hömm , wie wäre es mal mit eigen initiative ? forum suche www.gidf.de?
DimpleX
hömm , wie wäre es mal mit eigen initiative ? forum suche www.gidf.de?
DimpleX
lach dimplex ,da das hier noch nie ausführlich besprochen wurde und es dazu noch nichts konkretes gibt,ist dieser tread wohl überfällig.
ansätze scheinen ja schon da zusein und ich schätze,an so einer funktion haben hier noch einige andere user intresse.
vieleicht hat ja jemand ein intresse dran ein addon zu entwickeln.......
dann mal gleich posten ,stell mich gerne als testerin zur verfügung und als erste käuferin zwinker
lg killi
Ein Addon würde halt darauf hinauslaufen, dass neue Funktionen eingefügt werden müssten in alle Spiele, neue Datenbank Tabellen angelegt etc.
M.E.n. ziemlich unschön, besonders wenn man eben schon bspw. die Gamebuchugnsliste (gibts glaube ich hier im DL Bereich) benutzt.
Da könnte man ja sowas ganz einfach machen:
Dann müsste man nur noch aus dem Verwendungszweck den Spielnamen "extrahieren", fertig.Code:SELECT * FROM vms_gamebuchungen WHERE buchungsmenge>9999 AND buchungszeit>TIME-24 ORDER BY buchungsmenge DESC LIMIT 50
Den Einsatz zum Gewinn anzuzeigen halte ich eh für bedenklich, da Power-Zocker so ganz leicht Rückschlüsse auf Caches etc ziehen können
Jackpotgewinne würde ich natürlich generell in einer extra Tabelle dauerhaft speichern, aber dazu gibts schon mind. 2 Addons.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
das hört sich sehr gut an,ein addon dazu wäre allerdings die sauberste alternative.
die gamebuchungsanzeige,ist mir ehrlich gesagt einfach zu belastend,weil dort ja alle gewinne dem user angezeigt werden.
wie gesagt es müsste für alle ersichtlich sein wer wo welche gewinne erzielt und der admin müsste begrenzen können,was angezeigt werden darf und ab welchem gewinn,genau so in welchem zeitraum die gewinne waren std,tag,woche z.b
hört sich hier nach nem erstklassigen proggiauftrag an lach.
vieleicht hat ja jemand intresse was zu basteln ,so ein addon gibts noch nicht in den shops.
lg
killi
Ich könnte dir da was schicken, wäre zwar kein fertiges Addon mit Einbauanleitung oder so, aber alles, was man dazu braucht, und wie mans einbaut, kann ich dir ja dann erklären, optimal wärs, wenn du skype/icq hast, nummer dann per PN an mich, ansonsten emailaddy
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)