Hi,
weiß zufälligst jemand, ob die Version des VMS ohne Klammanbindung die es im Downloadbereich gibt die aktuelle 1.2.3 ist? Dort ist nirgends ersichtlich um welche Version es sich handelt.
Danke
Hi,
weiß zufälligst jemand, ob die Version des VMS ohne Klammanbindung die es im Downloadbereich gibt die aktuelle 1.2.3 ist? Dort ist nirgends ersichtlich um welche Version es sich handelt.
Danke
Das ist mir klar, wo ich die finde. Meine Frage war ja, ob die Version ohne Klammanbindung die auch die aktuelle 1.2.3 ist.
nein du musst erst die vms 1.2.3 installieren und dann die ohne klammanbindung installieren da es ja nur ein "update" ist.
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
vms1.2.3 ist das script das ohne klammanbindung ist ja unter addons zu finden schlusfolgerung es ist n addon also update
mfg Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Nimm es mir nicht übel, aber Deine Schlußfolgerung hat viele Löcher.
1. Hat das Archiv mit dem VMS ohne Klammanbinung die kompletten Dateien des VMS.
2. Wenn es ein Update ist, sollte es doch im Download auch bei den Updates sein und nicht bei den Addons.
3. Wenn man sich das Archiv runterlädt, ist es nicht ersichtlich.
4. Seit wann ist ein Addon ein Update?
es ist kein Update sondern ein addon
das Basisscript wie es schon sagt ist das Basisscript
das VMS 1.2 ohne Klammanbindung ist zu finden unter addons weil es ein addon ist
er updatet die Dateien um die anbindung zu entfernen
ein Update aktualisiert das Basiscript darum auch Updates
wenn man sih was runter läd weis man ja wo man es runter läd ansonst -->Fielmann
MFG Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting