mahlzeit,
ich bin auch einer der "glücklichen" die angeschrieben wurden.
Mittlerweile ist Dude sein Klammaccount gesperrt soweit ich mitbekommen habe und ich hoffe auch das es nicht dude selbst war, ich habe ihn sicherheitshalber in meinen Projekten vorerst gesperrt bis er dazu stellung nehmen konnte.
also dude, klär uns bitte auf
würde ich gern, aber leider habe ich keinen plan
habe mein icq seid 2 wochen nicht mehr an, da ich seid 1. märz einen neuen job habe und abend kaum noch lust habe was zu machen, deshalb schaue ich meist alle 2 tage ob supporttickets sind und dann abendessen, kinder fertig machen ab ins bett, da mein wecker kurz nach 4 uhr wieder klingelt
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
gut, dann sag mir doch bitte welcher deiner Messenger "sauber" ist, denn aus meinem icq hat sich der "übeltäter" gestern selbst gelöscht und ich würd gern wissen wie`s weitergehn soll allein wegen deinem Accounts auf Ads4Webbis & Scripte4Webbis - dort bist Du wie gesagt derzeit gesperrt da mir das gestern scho nicht ganz "normal" vorkam :-)
messanger nutze ich zur zeit garnicht (kaum zeit), habe aber neben icq noch msn und skype, dimplex hat meinen skypenick
werde meinen klammacc wieder frei schalten lassen, weil ich es eben nicht war, (hoffe mal das sie den erwischen)
hatte mir den sonntag etwas anders vorgestellt als nun überall zu schreiben meine accounts wieder freischalten zu lassen
so langsam macht es bei klamm keinen spass mehr, was haben user davon die accounts zu hacken
bringt dem accountbesitzer nur ärger
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
hab ich grad bekommen
dude32 (13:24):
pass mal auf was du schreibst bei klamm
dir wird eh keiner glauben, die nummer mit gehackten account funktioniert immer
spätestens morgen bin ich wieder frei und dann geht es weiter
also sei schön ruhig