Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
hab ich grad bekommen
dude32 (13:24):
pass mal auf was du schreibst bei klamm
dir wird eh keiner glauben, die nummer mit gehackten account funktioniert immer
spätestens morgen bin ich wieder frei und dann geht es weiter
also sei schön ruhig
Die Type hat noch nicht gemerkt, dass man ihn bereits als Hacker entlarvt hat. Gerade eben erhielt auch ich dieses Angebot per ICQ.
Am Verhalten habe ich genau gemerkt, dass es nicht dude32 ist. Denn wir beide gehen ganz anders miteinander um, stimmts dude ? Hoffe, dass nur Dein ICQ-Account gehackt wurde.dude32 (13:23):
Interesse an gehackten Klammaccoutns mit Guthaben?
Teilweise mehrere Mrd. Guthaben + Klammgeil Anteile
Bei Interesse: 100 Mio Lose an Klammid xxxxxx mit dem Betreff "Wie besprochen"
Daten etc. kommen dann per Messenger
nettilein (13:26):
????????
Dieser Kontakt ist offline.
Die Nachricht wird zugestellt, wenn der Kontakt online geht.
dude32 (13:26):
interesse?
nettilein (13:26):
ist nicht dein ernst, oder?
dude32 (13:27):
doch bleibt aber hoffe ich unter uns
nettilein (13:28):
ja ja *kopfschüttel*
dude32 (13:28):
okay, also interesse?
dude32 (13:29):
oder kennst ud jemanden der welche möchte? Kriegst auch 10% Provision pro Account
nettilein (13:30):
nein, natürlich kein interesse, bin ja nicht bescheuert und ich glaube auch nicht, dass du welche zu verticken hast
dude32 (13:30):
okay schade, wenn du noch jemanden kennst einfach melden wie gesagt 10% Provision
dude32 (13:31):
doch habe ich aus meiner userdatenbank die viele nutzen überall den gleichen passwort,,,,
nettilein (13:32):
und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass du dude32 bist
dude32 (13:33):
halten fresse
nettilein (13:34):
ach nee, hab ich ins schwarze getroffen?
nettilein (13:39):
na, kommt ja keine antwort mehr von dir, was'n los?
dude32 (13:39):
verpiss dich aus meinem leben
nettilein (13:39):
warum
dude32 (13:42):
du bist nun ignorieren
Dude hatte ich wärend dessen auch im icq gehabt, vom thema & verhalten der echte Dude
habe Ihm empfohlen sein alten ICQ als ungültig zu erklären und neuen mit komplexen passwort anzulegen, ebendso alle PW´s bei sich zu ändern
ich selber kenne Ihn von anfang an
nie probleme etc, das ist kein schön reden, ist tatsache
DimpleX
Dem kann ich nur zustimmen, kenne dude als ehrlichen Moderator auch wenn wir schonmal das ein oder andere Problemchen hatten aber wer hat das nicht?ich selber kenne Ihn von anfang an
nie probleme etc, das ist kein schön reden, ist tatsache
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
@dude
Habe deinem Foren-Account vorsichtshalber mal ein neues Passwort erstellt, und die E-Mail Adresse auf eine von mir geändert falls der Account auch betroffen ist. Bitte schreibe mich bitte an wenn du wieder online bist, und dein Passwort vom E-Mail Postfach geändert hast, vielleicht ist das ja auch betroffen.
Und nochwas: Was hast du für einen komischen Co-Admin bei downies.de? Gehts dem noch zu gut?!? Das ist ja schon richtiger Rufmord was er da betreibt, dem würde ich mal ordentlich auf die Füsse treten der kann doch nicht einfach deine Seite offline nehmen und da was veröffentlichen, zudem noch Newsletter verschicken...
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!