Und wenn dann die Sponsoren in die AGB aufnehmen:
"Der Seitenbetreiber hat einem User nach je 200 Klicks innerhalb von 24 Stunden ein Captcha anzuzeigen" oder so in der Art, dann ist die Schreierei der Seitenbetreiber (also User der Werbenetzwerke) groß, obwohl, würden dass dann wirklich Alle umsetzen, bin ich mir sicher, dass der "Gewinn" der Seitenbetreiber größer würde, weil einige Faker rausfallen, somit nicht nur mehr Vergütet wird, sondern auch auf längere Zeit höher.
Leider sind User generell jeglichen Änderungen gegenüber wohl negativ eingestellt, außer es heißt "jeder bekommt 20 Mille bar auf die Hand", alles andere muss man erstmal das Negative daran sehen, sofern es was positives gibt, darauf bloß nicht eingehen
Somit trauen sich auch viele Werbenetzwerke nicht, Was zu ändern, alles bleibt beim Alten, wobei ich finde, dass so niemand wirklich was von hat...
Zu den Eigenklicks & AGB:
Mag sein, dass das in den AGB nicht drinsteht, andererseits sollte sich sowas von selbst verstehen, und wer sowas macht, also bewusst im Adminbereich mehrmals den Banner klicken und IP wechseln, will ja offensichtlich den Betreiber betrügen, AGB hin oder her. (Oder derjenige denk von 12 bis mittag, soll's auch geben solche Leute )