Hi, hatte ich auch, aber bei free-webspace.
Es muß allow_url_fopen auf dem Server auf true gesetzt sein.
Dann sollte es gehen
Ist bisher bei dir nicht
LGallow_url_fopenOff
Hi, hatte ich auch, aber bei free-webspace.
Es muß allow_url_fopen auf dem Server auf true gesetzt sein.
Dann sollte es gehen
Ist bisher bei dir nicht
LGallow_url_fopenOff
Wenn du oben im PHP-Tag (also wo das <? anfängt, kannst es gleich im Header machen) mal ein:
eingibst kommt eine bisschen größere Fehlermeldung und da kann man dann vielleicht mehr rauslesenPHP-Code:
error_reporting(E_ALL);
anfrage an den provider is gesendet, ich hoffe das ist der fehler, ich will bald loslegen
danke dir!
hab ich getan, leider ändert das nichts an der felereldung, hab den befehl direkt in der index.php an oberster stelle platziert (natürlich in den php-bereich, ein wenig kenn ich mich dann doch aus) aber leider keine veränderung, dteht nach wie vor unbekannter fehler (die modifizierte index.php is noch oben, ihr könnts sebst nachprüfen wenn ihr mögt)
dennoch vielen dank ihr beiden, ich hoffe ich krieg das in den griff
grüße
Sorry hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt +g+ ist klar das in der index.php keine Veränderung vorzufinden ist, wenn bei der Seite wo der Fehler ist, die Seite anmelden.php aufgerufen wird, ich würde dir deshalb vorschlagen diesen Code in den Header zu setzen, da dieser bei jeder Seite geladen werden muss.
Dann sollte eigentlich auch etwas zu sehen sein, wie zB ... failed.open bla bla bla bla oder sowas
Pepes Ansatz hat dazu geführt, dass alles funktioniert. Vielen Dank an Alle für die Ansätze und die Hilfe.
Kann, wenn nicht mehr benötigt geclosed werden.