Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 200

Thema: Neue Mailhistory

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer
    @Sam2004, ticker mich doch einfach mal an oder schreib mir ne PN dann machen wir da zusammen bei Dir fertig

Erfahrener Benutzer
    das easy-inbox Problem ist auch gelöst

Erfahrener Benutzer
    wie wär es den mit der Paidmail History hier:
    http://www.yukis-lose.de/index.php?content=/shop/free

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    das easy-inbox Problem ist auch gelöst
    Allerdings und danke dir hier auch noch mal, das die Nacht mit mir um die Ohren geschlagen hast...war ja schon hartnäckig das ding

wie wär es den mit der Paidmail History hier:
    http://www.yukis-lose.de/index.php?content=/shop/free
    Das dürfte den User dann schon wieder zu lang dauern^^...Aber ich wette, irgendwann kommen die Netzwerke und Sponsoren auch noch auf die dumme Idee...oder es gibt eine "HighMail-Addon", jede Mail einzeln klickbar und die nächste kann erst bestätigt werden wenn die Zeit abgelaufen ist

Sam...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Aber ich wette, irgendwann kommen die Netzwerke und Sponsoren auch noch auf die dumme Idee...
    Dann schau dir mal bei HPlose.de den Demo-Klickbereich an wie die Paidmail History auszusehen hat bei denen und HPlose.de sind längst nicht mehr die einzigen die das in den AGB's so fordern. Bei HPLose soll das sogar schon seit über 1 Jahr in den AGB's drin stehen.....

Zitat aus den HP-Lose.de AGB:

§ 8.14.7 - Wird die Paidmail aus der Mailhistory heraus bestätigt, so muss der Werbetext vollständig in einer eigenen Seite geöffnet werden, so dass der User den gesamten Text der Werbebotschaft ungeteilt lesen kann. Die Verwendung einer TEXTAREA die den Text nur ausschnittsweise darstellt ist nicht zulässig. Eine direkte Bestätigung ohne Anzeige des Werbetextes ist nicht statthaft. Die Bestätigung muss mit der Anzeige des Textes verbunden sein.

Zitat Ende

Somit ist die Paidmail History von http://www.yukis-lose.de nur eine Reaktion auf die AGB's der Sponsor Netzwerke...

Erfahrener Benutzer
    Dann schau dir mal bei HPlose.de den Demo-Klickbereich an wie die Paidmail History auszusehen hat bei denen und HPlose.de sind längst nicht mehr die einzigen die das in den AGB's so fordern. Bei HPLose soll das sogar schon seit über 1 Jahr in den AGB's drin stehen.....
    Ich meinte ja die allgemeinheit und nicht nur HP und Happy...

Aber das Problem hab ich ja letzte Nacht lösen können, da ja, wie beschrieben, "DIE" Netzwerke auf die dumme Idee kommen werden. (Meine Inbox ist wie die Mailhistory aufgebaut, mit dem unterschied das sie alle Sponsoren mit einbezieht und JEDE Mail so geöffnet und bestätigt werden muss). Allads4you wird wohl auch nachziehen und irgendwann die anderen auch. Also kann ich das ja gleich vorweg nehmen.
    Die Inbox wird NIE verschwinden, es sei denn die Netzwerken werden das mal abschaffen, aber dann werden sie sich selbst ins Knie schiessen...so Naiv werden sie hoffentlich nicht sein oder werden...

Sam

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja die allgemeinheit und nicht nur HP und Happy...

Aber das Problem hab ich ja letzte Nacht lösen können, da ja, wie beschrieben, "DIE" Netzwerke auf die dumme Idee kommen werden.
    Na gut, hab das jetzt nur auf die beiden + die, die sich das schon überlegen bezogen ;-)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von marcaust Beitrag anzeigen
    Na gut, hab das jetzt nur auf die beiden + die, die sich das schon überlegen bezogen ;-)
    Schon ok

Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Hmm, die Paidmail-History von Yukis, die er kostenlos anbietet, ist doch nur die 5 Mails History, oder ?

Seine normale History aber, wo der ganze Text angezeigt wird, wurde bei mir gut ankommen

Wie mach ich die ?
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

Meine Antwort: Ach jaaaa ?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    Hmm, die Paidmail-History von Yukis, die er kostenlos anbietet, ist doch nur die 5 Mails History, oder ?

Seine normale History aber, wo der ganze Text angezeigt wird, wurde bei mir gut ankommen

Wie mach ich die ?
    suche in der Premiummails.php nach: DESC LIMIT 5 und ändere da die 5 in einem Wert den du möchtest. Beachte aber die AGB's der Sponsoren, ich glaub es gibt welche die da max. 5 erlauben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte