@didith, es geht darum, dass uns Seitenbetreibern immer mehr Anforderungen aufgebrummt werden, aber dafür keine höhere Vergütung gibt z.B.
und es geht speziell hier darum, das a) Versand gefordert wird wobei sehr viele User dann keine Mails mehr machen und b) dass durch den Versand auch zig mails wieder zurück kommen und damit die Server stark belasten das ist FAKT
Mir an sich ist das egal, ich fahre nen root und will mit meinen Seiten nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten.
Nur stell Dir doch mal vor, die Seitenbetreiber sagen geschlossen, dass machen wir nicht mehr mit und dann steht ihr Sponsoren da mit Euren Mails ...............
oder die User sagen vollständig, nö, selbst wenn die Vergütung besser ist lass ich mir nicht das Postfach voll knallen .......
Ich denke es sollte mal nicht nur eine Seite betrachtet werden und mal nicht nur an sich selbst gedacht werden denn das tut unsere Gesellschaft an sich doch schon genug oder?
Ich möchte nur mal zu bedenken geben, dass immer höhere Forderungen der Sponsoren irgendwann wieder dazu führen dass wieder nur ein einziges Banner geklickt werden kann und nur noch eine einzige Mail versendet werden kann, die Vergütung aber....... ich denke die wird nie wieder so hoch werden wie sie mal war und die Umrechnung in Euro schon mal gleich gar nicht.
Hier wird versucht das Rad neu zu erfinden und ich denke irgendwann stehen wir wieder ganz am Anfang. Da waren wir doch alle schon einmal, denkt doch mal zurück