Ergebnis 1 bis 10 von 200

Thema: Neue Mailhistory

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Netzwerke die Forcedtext oder Textlinks oder Paidtext (wie auch immer sie genannt werden) anbieten.
    Nicht verwechseln:
    Textlinks habe meist eine Zeichenbegrenzung bei ca. 50 - 100 Zeichen für die Beschreibung des Links. Weiterer ausführlicher Text ist nicht machbar. Die hat fast jedes NW drin.

    Forcedtext / Paidtext: Ein kompletter Werbetext von 500 und mehr Zeichen der dann offiziell auf der Webseite angezeigt werden darf. Da hab ich bisher kein NW gesichtet das das anbietet. Hier sehe ich halt die Möglichkeit induviduelle Werbetexte auf der Webseite anzeigen zu lassen wo auf Bannern / Textlinks zu wenig Platz ist. Halt das wozu die Paidmails ja derzeit Missbraucht werden.

    Paidmails: sollen wieder richtig verschickt werden und höchstens eine History wo man sich die Mail nochmal zuschicken lassen kann auf der Webseite.

    Dann würden vermutlich auch die Vergütungen für eine Paidmail wieder steigen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @markaust, ach so meintest Du das, nee, das ist richtig, so was bietet an sich kein Netzwerk an

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tommyzero
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    173
    kann ich den anfangstext auch bei ajax nehmen und automailer ?

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von mike73
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    21
    ich habe mich entschieden das ich in zukunft auch bei mein vms1 projekt die mails zu verschicken werde allerdings nur noch sponsoren bei paidmails nemen die ein durchschitt von 600 losen haben und minimum 10 sponsoren
    werben4lose/dsn-ads.de/hplose.de sind schon sicher die anderen schaue ich mir die tage an

    ich würde gerne mal die sponsoren bitten hier zu posten wer das zusätzliche bestättigen über den paidmailer erlaubt und wer nicht

    mfg mike73

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    bisher erlaube ich "noch" bei Ads4Webbis die Inbox, aber auch ich werde mit dem genannten Netzwerk den Weg gehen welchen HPLose vor einiger Zeit eingeschlagen hat, allein weil ich langfristig gesehn dann auch die Vergütung der Kampagnen (derzeit teilweise über 1000 Lose) nach oben hin korrigieren kann.


  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Parl
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    358
    Werde dann schon mal Ads4Webbis in meinen neuen Mailbereich mit aufnehmen. :-)

    Derzeit ist nur HPLose drin, sobald die Sponsoren nachziehen werd ich diese dort ebenfalls mit reinnehmen. Vielleicht ist die Inbox ja irgendwann ganz verschwunden.
    YY Order!
    Meine Loseseite Meine Scripte
    For I am Costanza: Lord of the Idiots!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Danke auch an Dich Parl.

    ich selbst denke mal es werden noch einige Sponsoren nachziehen, wenn auch nicht alle. Es wird sicherlich einige Netzwerke geben denen das egal ist (die im schlimmsten Fall nur auf das schauen was unterm strich raus kommt) und weiterhin auch die Inbox gestatten. Ich persönlich freue mich aber über jeden Webmaster der auch etwas voraus denkt und eben auch die Kampagnen von Ads4Webbis auf die "neue" art und Weise neben denen von Happysponsor & HPLose abbaut.

    Klar werd auch ich sicherlich am tage der Umstellung erstmal "Alle" Webseiten für Paidmails deaktivieren müssen, jedoch haben natürlich dann die Seiten welche heute bereits den neuen Weg gehen dann den Vorteil das sie dann nicht umbauen müssen und viellt. auch andere Seiten animieren so zu agieren ;-)


Ähnliche Themen

  1. Mailhistory
    Von RedNeo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:29
  2. Mailhistory für HPLose
    Von Chrissi01 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:33
  3. Mailhistory
    Von jpwfour im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:59
  4. ( VMS 2 ) Mailhistory / Vedienstanzeige
    Von zweithirn im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 19:22
  5. Mailhistory
    Von Braunbar im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •