Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
Kann man nicht Hp-Lose in der History deaktiviren aber als Mail dann lassen?
Winnis LoseWelt http://www.winnis-losewelt.de
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
EDIT mist zu langsam
in dem mailcron einfach noch hinzufügen
AND sponsor != hplose,
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Das denke ich auch als Mail kann und darf sie ja raus nur nicht in der normalen history DAHER wäre es im cron nicht so gut.
Danke werde es auch so machen und in der history auskommentieren.
Habe es versucht HP-Lose taucht trotzdem noch in der History auf. Dann bleibt mir wohl nur eins deaktiviren.
Winnis LoseWelt http://www.winnis-losewelt.de
Hi...
Ich habe mal bei der easy-inbox textarea gegen b ausgetauscht *g
Habs mir mal ein bisschen einfach gemacht.
Nun habe ich das Problem, dass HTML umgesetzt wird, also auch in die Mails eingebundene Banner angezeigt werden.
Wie verhinder ich das nun?
Steffi
Da muss man aber klar zwischen Textmails und HTML Malis differenzieren, je nach den AGB bzw. der Werbeform, die man einbucht, ist nicht unbedingt HTML Code anzuzeigen!
In dem Falle, dass nur der Text vorgeschrieben ist, darf jeglicher HTML Code natürlich nicht rausgeschnitten werden strip_tags( ), sondern sollte einfach via htmlspecialchars () in "normalen" Text verwandelt werden.
Ansonsten, also bei denen mit HTML, würde ich persönlich eine neue Seite bzw. einen iframe etc vorziehen, immer unschön, "wildfremden" HTML Code in die eigene Seite einzubinden
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Hi jpwfour
eben das meinte ich ja eigentlich, textmails sind keine htmlmails
und ich baue auf meiner seite eigentlich nur textmails ab...
nun meine frage wo kommt der befehl
htmlspecialchars ()
hin?
steffi