Echt? *gg* also ich musste heute neue bestätigen und war der Meinung das der Punkt das ist was geändert wurde *g*Die AGB´s sind zwar schon eine ganze weile so
Echt? *gg* also ich musste heute neue bestätigen und war der Meinung das der Punkt das ist was geändert wurde *g*Die AGB´s sind zwar schon eine ganze weile so
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
Okay
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Was ich persönlich sehr viel schlimmer finde wie das mit der Mailhistory ist das es Seiten gibt die bis zu 40 Bestätigungslinks in eine Mail reinpacken nur um Traffic zu sparen. Ich selber habe erst vor kurzem eine Seite (losedepot.de) bei HP Lose gemeldet und ihnen als Beweis eine solche Mail geschickt. Da sollten meiner Meinung nach die Sponsoren viel härter durchgreifen und solche Seiten für die Paidmailkampagnen sperren und sämtliches Guthaben was sie mit Paidmails eingenommen haben abziehen.
Hmmmmmmm, biste Dir sicher das das regelkonform ist???
oder hab ich da nen Problem?
Denn wenn ich Deine History und pclick einfüge, dann zeigt er mir den Mailtext nicht an, sondern nur:
axantraVerdienst: 204.24 klammlose Aufenthalt: 55 Sek.Bestätigen
und die wollen doch auch den gesamten Text der mails haben oder sehe ich das falsch?
Mein Scripte-Shop:M shop.burglose.de
Meine VMS1.2 Seite: burglose.de
Meine VMS1.1 Seite: losehaufen.de
Hab die pclick.php nochmal überarbeitet, und mailtext mit in den SELECT-Teil vom Query getan, dann ist es korrekt und der Mailtext wird auch nochmal angezeigt, wie hplose es möchte (in einem neuen Fenster ohne sonstigen Text)