http://www.loseads.eu/
denen geht es doch echt zu gut
das war das nl
"Moin,
Den AGB (Regeln für User wurde soeben § 17 hinzu gefügt, welcher mit sofortiger Wirkung in Kraft tritt!
Sollte ein User mit dieser Änderung nicht einverstanden sein, kann er seinen Account innerhalb von 14 Tagen zum Löschen markieren!

riwasch (Admin)"

das ist § 17


§ 17
Für Paidmails gilt:
Wird die Paidmail aus der Mailhistory heraus bestätigt,
muss der Werbetext vollständig in einer eigenen Seite geöffnet werden,
sodass der User den gesamten Text der Werbebotschaft ungeteilt lesen kann.
Hier erfolgt dann auch erst die eigentliche und zulässige Bestätigung!
Die Verwendung einer TEXTAREA die den Text nur ausschnittsweise darstellt ist nicht mehr zulässig!
Eine direkte Bestätigung ohne Anzeige des Werbetextes ist nicht gestattet.
Die Bestätigung muss mit der Anzeige des Textes verbunden sein.
Der User muss dem Paidmailempfang zugestimmt haben!

besonders der letzte satz
jetzt sollen auch nur die user die inbox sehen die dem paidmailempfang zugestimmt haben ich habe auf meiner seite die auswahl paidmails nur inbox
aber ok der glänzt ja schon durch seine anderen aktionen und vorgaben



"Liebe Seitenbetreiber,
In euren Userreihen befindet sich ein User, welcher Asia-Traffic verursacht.
Durch diesen Umstand habe ich täglich einen Verlust von ca 500.000 Losen zu verzeichnen !
Ich weise in diesem Zusamenhang auf die AGB hin (§1a Einsatz von Scripten! Asia-Traffic !).
Sollte dieses weiterhin anhalten, muss ich vermuten, dass einige Webmaster ihre Pflichten vernachlässigen und dieses schweigend hinnehmen!
Dieses würde mich aber dann leider veranlassen, etwas einzusetzen, was den Seitenbetreiber ausfindig macht! Dieser Seitenbetreiber wird dann bei anhaltendem Desintresse nach einer Frist von zwei Wochen gesperrt, was gleichzeitig heisst, dass er auch für eine Wieder- bzw. Neuanmeldung auf Dauer gesperrt bleibt!
Ich würde also in eurem Intresse bitten die User etwas genauer unter die Lupe zu nehmen!
Ein kleiner Hinweis dazu:<
Der "Verursacher" klickt meist immer um die selbe Zeit - und zwar morgens gegen 9:00h und/oder 11:00h, sowie nachmittags/Abends gegen 16:00h


riwasch (Admin)"

ps: und ja bei mir auf der seite ist jeder user wilkommen der einen klammacci hat
und so rechtslastige werbe netzwerke kicke ich eh