Also, ich arbeite mit dem Auto-Mailer von Stigma und habe mir für HPlose nen speziellen Inbox bereich gebastelt, nur was ich dafür nun alles verändert hatte weiss ich gar nicht mehr genau.
Gehen dass das nen eigener Bereich ist tut es auf alle Fälle
ich würde aber von einem eigenem bereich für HP-lose absehen da sehr viele Sponsoren nachziehen werden (das weis ich aus sicherer quelle).
Hmpf, den Gedanken hatte ich auch, was soll ich machen, so mit Pop-Up empfinde ich als User unzumutbar, und wie ich weiß gibt es bereits Seiten mit Extra-Bereich für HP-Lose
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
Reicht es nicht aus mit mausover den text in ner div box anzuzeigen die halt dementsprechend gros ist so ist der text sehbar bevor geklickt wird oder es muss mir einer erklären wie ich ohne mausover klicken kann.
MFG Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Nun die weitere Aufnahme anderer Sponsoren in diesen speziellen Bereich macht an sich keine grossen Probleme dann
Jenny....
Gern hätte ich den code, auch gegen Lose wenn es sein muss
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
jenny. beui mir is tes so das es die reien inbox ist..
die nimmt halt die daten aus der tabelle _gebuchte_werbung
denke aber mal das man es in deienr inbox anpassen kann..
ich habe heute eine inbox umgeändert
easy-inbox.php inbox.php topframe_inbox.php und den cron interfacedatei und interfacemaildatei von hplose geändert stg und eine eigene history draus gemacht mit voller anzeige des textes und nur 1 mail wird angezeigt
lade die mails jetzt als paidmailhp ein
habe alle daten wo die abfrage kommt paidmail geändert auf paidmailhp
easy-inboxhp.php inboxhp.php topframe_inboxhp.php jeweils hp zugefügt wer interresse hat den kann ich das gerne zukommen lassen mit den was er ändern muss
kostenlos lg mike73 anfragen bitte hier per pn
@pummuk, dann hast Du die easy inbox? klar sollte auch dazu umgebaut werden können denke ich mal