Hallo,
ich suche den alten Piraten Slot von CHU1 Games von 2006.
Da die meisten auf Piraten Slot Reloaded umgestellt haben
ist der vielleicht hier noch zu haben ??
Hallo,
ich suche den alten Piraten Slot von CHU1 Games von 2006.
Da die meisten auf Piraten Slot Reloaded umgestellt haben
ist der vielleicht hier noch zu haben ??
mfg: dieter-kh
Du möchtest auf deiner Seite einen Slot mit illegalen Symbolen einsetzen?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Meinst du
den Alten mit dem "verbotenen" () Symbol oder
den Alten mit dem "neuen" Symbol?
(Abgesehen davon, dass ich ja jedem nur abraten kann, schu0 Slots zu nutzen/kaufen/weiterzuverkaufen/... )
Der mit dem "neuen" Symbol ist zwar auch noch nicht ganz legal, da die restlichen ja sehr wahrscheinlich Urheberrechte verletzen, aber wieviel wärst du bereit zu zahlen? Ich denke da an ~3 Mrd.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
1. da er ja nicht mehr verkauft wird, steigt der Preis natürlich, also träum du mal weiter, dass dir den jemand <1mrd gibt...
2. hatte ich oben schon abgeraten bei schu... zu kaufen, da er den käufern seinen "einbauservice" ja aufzwingt, da der durchschnittliche webbi die gamelib nicht selber hinbekommt.
Hö, wo sind da gifs dabei?wenn man die gif's die man benuzt umbenennt wie die alten sollte das ganze doch funktionieren oder ??
Also schon die für den Adminbereich, aber die eigentlichen Grafiken sind in der swf Datei, die man zwar auch bearbeiten kann, was aber illegal ist (sein sollte) und dadurch deine Lizenz verfällt (verfallen sollte) und du eine Urheberrechtserletzung begehst (begehen würdest).
Warum die Klammern? Naja, noch ist das nicht gesagt, dass das alles wirklich zutrifft, das zeigt sich erst, wenn du es versucht hast, und dann bleibt es straffrei bis zu einem Gerichtsurteil, wozu erst mal der Urheberrechtsinhaber dich anzeigen müsste.
Da aber auch die anderen Symbole im "alten" Piratenslot nicht ganz "koscher" sind, bezweifle ich, dass Herr schu... es darauf anlegt
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)