Nun sieht man nicht mehr den Höchstbieter.
Was das wohl soll?
Nun sieht man nicht mehr den Höchstbieter.
Was das wohl soll?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Den Unterschied bei den Zeiten habe ich mir bis jetzt durch die Art des bietens erklärt und auch so mehr oder weniger bestätigt. Beim manuellen Bieten bei Speedauktionen tickt die Zeit immer erst von ~ 5 Min runter. Nutzt man den Bietagenten gehts bei ~ 1 Min los.
Das waren meine Beobachtungen wenn ich selbst geboten habe.
Laut Biehl sogenante Speed auktionen
also ab einer bestimmten menge geht die zeit immer auf 1 Mio obwohl ich mir kauf vorstellen kann das jede minute einer bietet über 10 Tage und die bietzahl um 500 steigt gg das sind nähmlich nich mal 10h
Dier Biehl bescheisst einfach wie eh und jeh und nimmt sich jedes recht raus
ich mein 30% BG + 10 Mio lose sry dafür könnte jede andere seite dicht machen
KG braucht mal ne woche downtime gg
*sammelliste geb für DDos*
MFG Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
ich nutze das was "Scheisse ist auch nicht"
oder hälst du 30%+10 Mio angebracht ??
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Als Versteigerer finde ich das nicht gut, als User ist es mir egal, und als Werber freut es mich, denn dadurch werde ich als Werber daran beteiligt wenn der Ref bietet.oder hälst du 30%+10 Mio angebracht ??
Habe in meiner Downline 2 Leute die sich um die Playstation streiten einer davon in Ebene 3 und hatte gestern an ihm:
Lose verdient. Und das ist Ebene 3 wo es nur 2% gibt, der direkte Werber bekommt also das 5fache . Lohnt also schon+ 95.940.000 L
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Was bei diesen Auktionen auch der größte Witz aller Zeiten ist, ist das hier:
Das heisst im Klartext man kann auf die Auktionen bieten hat aber keine Chance diese zu gewinnenIn der Zeit zwischen 2.00 Uhr bis 8.00 Uhr können zwar Gebote abgegeben werden, aber die Zeit läuft nicht runter. So das User keine Vorteile haben, wenn Sie die Nacht durchmachen würden.
Was das soll und was da für einen Schaden im Prinzip anrichtet sollte allen klar sein.
Ich muss sagen dass es so nicht gehen kann MB
Er sollte seine Auktionen usw. nochmal überdenken und den Bereich überarbeiten.