bzgl der Unknown colum, da hat es was mit der DB er findet die die Spate nickname nicht, check doch mal ob die auch vorhanden ist
Topframe hab ich mir jetzt noch nicht angeschaut ist aber irgendwo ne klammer zuviel/zuwenig ... schaut danach aus
Nicknamen sind nicht vorhanden ich habe das Allleralllererste VMS nicht die 1.xx noch davor und dort gabs nur die userid's also müsste der MySQL Befehl doch uid beinhalten und nicht nickname oder?
Nicknamen sind nicht vorhanden ich habe das Allleralllererste VMS nicht die 1.xx noch davor und dort gabs nur die userid's also müsste der MySQL Befehl doch uid beinhalten und nicht nickname oder?
Na ja, der "bugfix" ist glaub ich auf die Versionen 1.1 und 1.2x abgestimmt, wenn nicht müsstest du die abfrage bzw. einträge ändern, aber moramedia ist da sehr hilfreich, vielleich tkann er dir das "schnell" umschreiben
Na ja, der "bugfix" ist glaub ich auf die Versionen 1.1 und 1.2x abgestimmt, wenn nicht müsstest du die abfrage bzw. einträge ändern, aber moramedia ist da sehr hilfreich, vielleich tkann er dir das "schnell" umschreiben
bei mir steht nix im adminforce sondern nur in der db hilfeeee
das ist kein Problem
in der DB stehen auch Einträge, wenn der Forcedklick vor der Vergütung geschlosssen wurde uns somit der Eintrag nicht gelöscht wurde
nur die, die dann im Adminforce angezeigt werden sind "böse"
der Rest ist eigentlich nicht mehr nötig
XtremLose 300-500 Lose pro Bettelaufruf bei nur 1 Stunden Reload WebAdMan Online Werbe Management System
das ist kein Problem
in der DB stehen auch Einträge, wenn der Forcedklick vor der Vergütung geschlosssen wurde uns somit der Eintrag nicht gelöscht wurde
nur die, die dann im Adminforce angezeigt werden sind "böse"