Schau mal den angehängen Screenshot im Posting 1, laut Bild müsste es dieses tomtom sein
*edit verguckt*
Dieses: http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHO...cleNo=88643591 169,90
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Aber gilt in solchen Shops nicht generell "Abbildung ähnlich", "Abbildung ggbf. Abweichend" etc. ?
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Ich glaube wenn es nicht da steht gilt es auch nicht *grübel*
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
ein bekannter hat 15 bestellt bei Ihm stehen nun nurnoch 5 Stück in der Bestellung
vieleicht wegen der Haushaltsüblichen Menge? Kann das wer bestätigen.
Bie mydealz schreiben welche das SIe die ware erhalten haben .. obs stimmt keine ahnung
Die Frage ist wo sieht man seine Bestellung?bei Ihm stehen nun nurnoch 5 Stück in der Bestellung
Ah habe es gefunden sehr umständlich lol. Also bei mir steht es noch so drin:
schwab_bestellung.jpg
Wie soll man die "Anmerkung" verstehen? Bedeutet das "Artikel kommt später" oder "Anmerkung kommt später" Weil diese Bestellung war eine Expresslieferung wollte die Samstag noch haben dachte dann geht die zuerst raus und die stornieren dann auf keinen Fall
https://www.schwab.de/is-bin/INTERSH...07ca5339c&ls=1
man muss aber eingeloggt sein sonst kommt wir überarbeiten gerade das system
Zu finden unter Mein Kundenkonto >> dann in der Mitte auf Kontoeinsicht >> dann im linken Menü auf offene Lieferungen
mist warst schneller ^^ habe aber auch ewig gesucht mit der anmerkung keine Ahnung wenn ich bis morgen abend keine rückmeldung habe rufe cih da einfach mal an und frag die wo meine ware bleibt.
Unser Postings haben sich zeitlich überschnitten, habe es bereits nun gefunden :-) siehe Screen 1 Posting weiter oben.