Ui 2 neue Slots :-D noch garnicht gesehen. Okay dann ist das ja geklärt ^^ und die 30 AP machen ja nix :-P
Ui 2 neue Slots :-D noch garnicht gesehen. Okay dann ist das ja geklärt ^^ und die 30 AP machen ja nix :-P
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
solltest die slots dann vllt auch resetten. jackpot -40
*an den Webmaster wend* was hab ich getan .Account gesperrt
Bitte wende Dich an den Webmaster!
Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Hab noch circa 90k Guthaben
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Das war wegen dem Smiley Cron. Habe ich in der Shoutbox auch gesagt wer das war und das ist für mich Bugusing. Wobei das natürlich nur aus Spaß war und die Sperre genauso, jedoch bist du dann mit einem Tool gekommen, auf das ich nicht weiter eingehen möchte.§5.2 - Fehler im System
Es ist verboten, Fehler im System auszunutzen, im Zweifelsfall ist der User verpflichtet, sich beim Betreiber zu informieren, ob ein Fehler im Script vorliegt (z.B. bei ungewöhnlich hoher Vergütung).
ICQ Logs posten hast du mir ja verboten
Hab da nichts ausgenutzt du hattest mir mal ein Cronurl gegeben wo du was getestet hattest, die war noch in Browser-History und ich hab sie ausversehen aufgerufen hab ich dir auch gesagt in ICQ also von daher oODas war wegen dem Smiley Cron.
Tool, was für ein Toll denn bitteschön? Einzige Tool was ich habe ist eins um auf Klammgeil automatisch Anteile zu handeln, da kannst du mich aber nicht für sperren Oo zumahl ich das nichtmal nutzejedoch bist du dann mit einem Tool gekommen, auf das ich nicht weiter eingehen möchte.
Richtig, als ich dann aber manuell die Smileys gelöscht habe, hast du es noch ca. 10 mal ausgeführt und bist dann einkaufen gegangen .
Du hast mir gesagt irgendein Tool müsste auf Anteilclub.de zugreifen um irgendwas zu tun mehr hast du mir nicht gesagt.
Ich habe dich dann sogar noch freigeschaltet, doch dann hast du mir auszüge aus dem Code gezeigt. Du wolltest es nach der freischaltung ja nicht anderst .