Funzt bei mir super (VMS 1.2.3), Dank an jpwfour und adi.

Für meine Seite habe ich das noch etwas angepasst, damit ich für jeden User ein eigenes Tages-AZ-Limit festlegen kann:

(Die Änderungen in diesem Beitrag setzen voraus dass alle Änderungen aus Beitrag #1 und die Änderungen aus Beitrag #8 an der Datei '/content/konto/auszahlen.php' bereits vorgenommen wurden, Änderungen aus Beitrag #8 an Datei '/adminfore/content/interfacedaten/pageconfig.php' sind für diese Variante nicht nötig.)

-- Start -----------------------------------
Ich habe die Spalte "azg" in vms_userdaten eingefügt ( unsigned int(11), default value = 5000000 ) und die SQL-Abfrage wie unten angegeben geändert.

Folgendes (aus Adis Version) suchen:
PHP-Code:
$maxheute mysql_fetch_assoc (db_query ('SELECT azg FROM '.$db_prefix.'_seitenkonfig LIMIT 1')); //Hier anpassen 
Ersetzen mit:
PHP-Code:
$maxheute mysql_fetch_assoc (db_query ('SELECT azg FROM '.$db_prefix.'_userdaten WHERE uid='.$_SESSION['uid'].' LIMIT 1')); 
Die Spalte 'azg' in der Tabelle 'vms_seitenkonfig' (die in Beitrag #8 eingefügt wurde) wird jetzt nicht mehr benötigt, statt dessen wird die Information aus Tabelle 'vms_userdaten' Spalte 'azg' abgerufen.

Eine Änderung in Adminforce -> Seiteneinstell. hat jetzt keinen Effekt mehr. Statt dessen müssen mit Hilfe von phpMyAdmin die Werte für Tages-AZ-Limit in der Spalte 'azg' in der Tabelle 'vms_userdaten' eingetragen werden.

Jetzt fehlt nur noch eine Erweiterung von '/adminforce/content/usersystem/userbearbeiten.php' um die Werte für Tages-AZ-Limit im Adminforce per User festlegen zu können.
-- Ende -----------------------------------