@rudicarell81
ok, ok Du hast ja Recht. Ab zuwas ist den Werbung da?
Aber jetzt habe ich die Buttons entfernt und es geht wieder.
Ein Layer ist da der nicht geladen wird?
Ich dachte den hab ich schon entfernt?!, Mmm ich geh auf die Suche und schmeis den noch raus.
PS: Nach dem Einloggen ist eine andere Startseite ohne die Banner unten und somit im eingeloggten Zustand weniger.
Sorry dafür
Webtina
Das Leben ändert sich und Du kannst nichts dagegen tun = Schicksal
denke mal du hast die winks mit dem Zaunpfahl nicht verstanden....
Was du im eingeloggten zustand an Werbung reinschmeist ist den Usern die das erste mal die Seite sehen egal...
Wenn ich eine Seite das erste mal angucke ist eines der wichtigsten Kriterien wie schnell ladet die Seite....wenn mir ein popup oder ein Layer die halbe Seite verdeckt wars das.... ebenso wenn die Seite wegen irgend einer Werbung zu lange ladet....
@webtina mir ist es ansich egal wieviel werbung du auf deiner Seite hast. In der Regel ist es aber sinnvoller auf viel Werbung zu verzichten, und dafür nur an 1-2 ausgewählten stellen ein Banner zur Verfügung zu stellen.
Den viel Werbung schreckt auch viele Kunden ab :-)
Doch doch habe es verstanden und abgespeckt, bzw. die Ladezeit verbessert:
ACHTUNG
Es startet am 01.03.2009 eine dynamische Klickralley auf FucoBuylos.
Es werden dabei zur Zeit 1 Mio Funcoins den Besitzer wechseln.
Die Rally läuft vom 01.03. 2009 8 Uhr bis 1.05.2009 1 Uhr.
Die Fudis werden auf 5 Plätze verteilt.
Um in der Ralley gewertet zu werden, müssen mind. 25000 Klicks gemacht werden, welches bei über 2000 klicks im System nicht das Problem sein sollte.
Viel Spaß beim Klicken.
Eure Webtina
Diese Ralley wird gesponsort von:
Außerdem von Fucobylos selbst.
Bei guter Aktivität, dass heißt bei mehr wie 15 Klicker, stocke ich den Topf auch weiterhin gerne später auf.
Webtina
Das Leben ändert sich und Du kannst nichts dagegen tun = Schicksal