Ergebnis 1 bis 10 von 161

Thema: klammgeil anteile

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    also das mit den über 400k halten wär natürlich ne gute lösung aber dazu wirds nie kommen weil viel zuviele panik verkäufer sind .(

    wenn ich mir die zahlen so angugge weis ich auch warum klammgeil nicht verschwinden wird das würde gewaltiges rechtliches ausmaß nehmen ^^

  2. #2
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    solange er 1 Los ausschüttet kann ihm keiner was und erlich gesagt versetzt euch mal in die situation vom biehl würdet ihr es anderst machen ??

    Wieder was bringen was panik bewirkt und dan die 4 fache anteilsmenge vernichten also ich persönlich kan momentan den biehl sogar unterstützen und wer sie für 25k reinstellt ist einfach selberschuld
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    versetzt euch mal in die situation vom biehl würdet ihr es anderst machen ??
    Ich hätte gar nicht erst versucht ein Schneeballsystem zu starten.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #4
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Ich hätte gar nicht erst versucht ein Schneeballsystem zu starten.
    Ich glaub nicht einmal das er das beabsichtigt hatte,
    sondern eher das er es seinen Usern recht machen wollte und dies jetzt das Ergebnis ist.
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    solange er 1 Los ausschüttet kann ihm keiner was ...
    Aha, woher ziehst du diese Erkenntnis?

    Natürlich "könnte" ihm schon lange jeder einzelne seiner User "was" nur versucht es ja erst gar keiner...

    Für den Server haftet er, und die Scripte, die darauf betreiben werden, und wenn man darüber an die Daten der User kommt, ist das ganz klar eine Datenschutzverletzung, auf die ihn hin jeder seiner User anzeigen könnte.

    Nur ist in der Klammwelt noch nie was derartiges passiert (nicht die Pleiten, Pannen und Betrügereien, sondern Anzeigen, Gerichtsverfahren etc), weil die Leute, die sowas machen würden, erst gar nicht anfangen, sich da zusehr zu involvieren (alles halt nur just4fun)

    Is' ja ziemlich egal, ob's nun 13 Mio Anteile sind oder 13 Mrd., Sinn steckt da schon lange keiner mehr hinter....

    Interessant ist doch nur, was Herr M.B. in "harten" € an klammgeil.de und den Usern Gewinn gemacht hat, und das wird man so schnell nicht erfahren
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  6. #6
    Benutzer Avatar von Warlord
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    35
    So nun mal wider was neues

    In der letzten news hat sich EselDompteur gemeldet, und mitgeteilt das er seinen admin zugang zurückgibt, da er schon seit einer Woche keinen Kontakt mehr zu M. Biehl hat.

    und es keinerlei absprachen mehr gegeben hat, über die anderungen und was sie zum erhalt des projektes machen.

    Ich werde aus diesen gründen meine Anteile verkaufen und zu sehen das ich meine Anlagen aus den Projekt rausholle.

    den so was sehe ich schon als kritisch an wen sich einer anbietet zu helfen, diese angenommen wird und nach geraumer zeit diese ohne Absprache und kontakt abgebrochen wird.
    Bis dan Warlord

    ich bin Legasteniker und habe kein angst es auch zu sagen, oder mich dardurch abhalten was zu schreiben.


  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    In der letzten news hat sich EselDompteur gemeldet, und mitgeteilt das er seinen admin zugang zurückgibt
    Das endgültige Todesurteil für Klammgeil
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #8
    Benutzer Avatar von Warlord
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    35
    so noch mal kürtz thehammster hat sich gemeldet und sagt das es anders sei aus diesen grund setze ich mal die kürtz infos von EselDompteur

    vom 27.05.2009 05:40 Uhr

    Als Kurzinformation: Ich werde mein Adminposten gleich bei KG abschalten. Da Markus sich nicht an unsere Abmachung hält, und ich seit Samstag letzter Woche keinen Kontakt zu Ihm hatte, bin ich auch nicht über Neuigkeiten und Umstellungen von Klammgeil informiert bzw. haben diese auch nicht meine Zustimmung. Da Markus augenscheinlich die Lage selber in den Griff bekommen will, benötigt er mich nicht und ich kann mich damit wieder um meine Dinge kümmern, womit ich genug zu tun haben werde.

    Ich bitte daher in Zukunft davon abzusehen mich mit KG in Verbindung zu bringen. Weiteres Vorgehen bei KG werde ich mir auch nicht auf die Fahne schreiben bzw. schreiben lassen.

    lG EselDompteur

    So ich habe meine Anteile jetz weg und den kümmerlichen rest der übergeblieben ist ausgezahlt.
    Bis dan Warlord

    ich bin Legasteniker und habe kein angst es auch zu sagen, oder mich dardurch abhalten was zu schreiben.


Ähnliche Themen

  1. KLammgeil anzeigen
    Von P4T2 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:28
  2. Anteile Addon *Anteile Klicken Problem*
    Von AnaLogE im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 18:12
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 07:28
  4. [S] Klammgeil Anteile
    Von Gremlin im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 03:20
  5. (V) Anteile an downie4u.de
    Von dennis79 im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •