Hab mir den Dump selbst angeschaut, und kann bestätigen das er korrekt ist.
Hab mir den Dump selbst angeschaut, und kann bestätigen das er korrekt ist.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
also das mit den über 400k halten wär natürlich ne gute lösung aber dazu wirds nie kommen weil viel zuviele panik verkäufer sind .(
wenn ich mir die zahlen so angugge weis ich auch warum klammgeil nicht verschwinden wird das würde gewaltiges rechtliches ausmaß nehmen ^^
solange er 1 Los ausschüttet kann ihm keiner was und erlich gesagt versetzt euch mal in die situation vom biehl würdet ihr es anderst machen ??
Wieder was bringen was panik bewirkt und dan die 4 fache anteilsmenge vernichten also ich persönlich kan momentan den biehl sogar unterstützen und wer sie für 25k reinstellt ist einfach selberschuld
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Ich hätte gar nicht erst versucht ein Schneeballsystem zu starten.versetzt euch mal in die situation vom biehl würdet ihr es anderst machen ??
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Aha, woher ziehst du diese Erkenntnis?
Natürlich "könnte" ihm schon lange jeder einzelne seiner User "was" nur versucht es ja erst gar keiner...
Für den Server haftet er, und die Scripte, die darauf betreiben werden, und wenn man darüber an die Daten der User kommt, ist das ganz klar eine Datenschutzverletzung, auf die ihn hin jeder seiner User anzeigen könnte.
Nur ist in der Klammwelt noch nie was derartiges passiert (nicht die Pleiten, Pannen und Betrügereien, sondern Anzeigen, Gerichtsverfahren etc), weil die Leute, die sowas machen würden, erst gar nicht anfangen, sich da zusehr zu involvieren (alles halt nur just4fun)
Is' ja ziemlich egal, ob's nun 13 Mio Anteile sind oder 13 Mrd., Sinn steckt da schon lange keiner mehr hinter....
Interessant ist doch nur, was Herr M.B. in "harten" € an klammgeil.de und den Usern Gewinn gemacht hat, und das wird man so schnell nicht erfahren
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
So nun mal wider was neues
In der letzten news hat sich EselDompteur gemeldet, und mitgeteilt das er seinen admin zugang zurückgibt, da er schon seit einer Woche keinen Kontakt mehr zu M. Biehl hat.
und es keinerlei absprachen mehr gegeben hat, über die anderungen und was sie zum erhalt des projektes machen.
Ich werde aus diesen gründen meine Anteile verkaufen und zu sehen das ich meine Anlagen aus den Projekt rausholle.
den so was sehe ich schon als kritisch an wen sich einer anbietet zu helfen, diese angenommen wird und nach geraumer zeit diese ohne Absprache und kontakt abgebrochen wird.