Ergebnis 1 bis 10 von 161

Thema: klammgeil anteile

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Avatar von computexx
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    Ja unter News bei klammgeil
    Danke! Werd ich mir heute Nachmittag gleich mal angucken und handeln, wenn bis dahin hoffentlich die Zahlungsunfähigkeit sich noch nicht durchgesetzt hat und ich nicht "ohneLose" da stehe.

Weiß jemand guten Ersatz für die Seite?
    Lg
    Computexx

made4lose - Are you made 4 lose?
    Forum von M4L - Support-Forum
    M4L Lose verschenken

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von computexx Beitrag anzeigen
    Weiß jemand guten Ersatz für die Seite?
    Da wohl viele Seiten mit kg Anteilen spekuliert haben und schon allein durch den Wertverfall viel verloren haben - ganz zu schweigen wenn kg völlig insolvent geht - wäre eine Empfehlung hier wahrscheinlich, wie mit geschlossenen Augen durch eine Kakteenlandschaft zu rennen

Neuer Benutzer Avatar von Mossi
    Zitat Zitat von Rallef Beitrag anzeigen
    Da wohl viele Seiten mit kg Anteilen spekuliert haben und schon allein durch den Wertverfall viel verloren haben - ganz zu schweigen wenn kg völlig insolvent geht - wäre eine Empfehlung hier wahrscheinlich, wie mit geschlossenen Augen durch eine Kakteenlandschaft zu rennen
    das is doch ne super sache für leute, die demnächst erst ein vms starten wollen (mich eingeschlossen) ich mein schade um die seiten die es betrifft, sollte es eintreten, aber das fördert doch enorm den wettbewerb finde ich

Administrator Avatar von Lokutos
    Zitat Zitat von Mossi Beitrag anzeigen
    das is doch ne super sache für leute, die demnächst erst ein vms starten wollen (mich eingeschlossen) ich mein schade um die seiten die es betrifft, sollte es eintreten, aber das fördert doch enorm den wettbewerb finde ich

Und bildet eine enorma abschrekung gegenüber Loseseiten wenn die wolh ich sag mal grösste pleite geht.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Neuer Benutzer Avatar von Mossi
    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    Und bildet eine enorma abschrekung gegenüber Loseseiten wenn die wolh ich sag mal grösste pleite geht.
    ja leider. da besteht dann wieder ein großer bedarf, vor allem die user aufzuklären, dass das mehr oder weniger durch unüberlegtes handeln passiert ist und dass andere admins (hoffentlich) aus diesem fehler gelernt haben und so weiter bla bla

wobei ich das als vms anfänger auch als eine art chance betrachte. ich bin zwar schon seit 2003 bei klamm aber erst seit anfang des jahres wirklich aktiv dabei. hab 35 anteile auf KG, also wirklich nicht die welt. Was ich aber weiss ist dass ich das guthaben meines eigenen projektes nicht in andere projekte investiere, sondern das irgendwie in eigener hand manage. vielleicht nicht so erfolgreich wie andere aber dafür sicherer, wie bei zinsanlagen im richtigen leben
    liebe grüße

Erfahrener Benutzer
    Naja, nennen wir das Kind doch mal beim Namen.

Wenn man so eine Seite ehrlich, gewissenhaft und verantwortungsvoll führt, dann passiert sowas normal nicht. Tut man es aber nicht, weil man sich eine Bereicherung davon verspricht und der Schuss geht nach hinten los, dann kommt halt sowas bei raus.

Es sollte aber sowiso jedem von Anfang an klar sein, der in ein anderes Projekt investiert, dass die Investition von heute auf Morgen weg sein kann wenns blöd läuft.

No Risk, No Fun - und hinterher ist das Geschrei dann trotzdem immer groß ^^

Benutzer Avatar von Warlord
    das ist mal wider so was, aber leider nicht der einzelfall.

und das es kg trieft sehe ich schon mit besorgnis, da ich schon länger dabei bin und selber einge anteile habe.

und in den jahren und mit laufender erfahrung aus der zeit, es doch noch versucht wird das kind aus den brunnen zu zihen nach den News von kg.

aber man darf sich nichts vormachen lieber so wie ander betreiber, wie Losbank3000 und deren Werbenetzwerk und die liste könnte man verlängeren.

jedoch für betreiber ist es schwierig geworden durch den fall das ist klar, doch wer mit den losen seiner user spekuliert sollte es nur zum gewissen teil tun.
    und es ist nun mal fakt das es schwiriger wird für manche betreiber ihre projekt am laufn zu halten wen sie sich zu sehr auf kg versteift haben.
    und die auswirkungen werden jetzt schon einge merken und zu spürren bekommen, ich sehe es im moment noch gelassen und warte ab.

den aus der langjehrigen erfahrungen streue ich und versteife mich nicht nur auf ein projekt, und so habe ich schon einniges an ausfallen gut ab federen können.

und für die betreiber die alles ordnungsgemeß und solide führen, werde ddie sein die ohne verluste rauskommen.

Das ist mein fazit und mal sehen was kommen wird
    Bis dan Warlord

ich bin Legasteniker und habe kein angst es auch zu sagen, oder mich dardurch abhalten was zu schreiben.