Ergebnis 1 bis 10 von 161

Thema: klammgeil anteile

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    Zum Start der KG-Force werden zum Anfang 100.000 KG-Force herausgegeben
    Bald gibts dann KG-Force-Anteile-Anteile , womit dann die KG-Force-Anteile stabilisiert werden

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Geht mal auf klammgeil.de/vms/ öffnet die Medaidaten, geht auf einzahlen und zahlt mal 10 Anteile oder so ein dann Mediadaten F5 und ihr werdet staunen die 10.000 Anteilspunkte werden nicht auftauchen, ebenso bei einer Auszahlung wird es nicht steigen. Laut Markus sind die Mediadaten jedoch Live. Habe es nun aber mehrfach probiert und jedesmal keine Änderung, also werden die Mediadaten wohl auch gefälscht sein?!?!

    Das die KG Mediadaten schon gefaket werden wissen wir ja (Anteilsausschüttungen tauchen irgendwie nicht im Gesamtguthaben auf )
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    falls jmd seine täglichen BL tauschen(vs Lose) möchte, kann er sich ja mal bei mir per PN melden

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von eRaaaa Beitrag anzeigen
    falls jmd seine täglichen BL tauschen(vs Lose) möchte, kann er sich ja mal bei mir per PN melden
    Ich weiss was duuuu vor hast duuuuu...

    Bist schlimmer als Romeo in solche Sachen
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Durch einen kleinen Fehler am Auszahlungsscript der Anteilsausschüttung ist leider in den letzten zwei Tagen die Anteilsausschüttung nach unten gegangen. Dieser Fehler wurde behoben, so dass Sie nun wieder steigend sein sollte.
    Gestern sagte Biehl doch noch das es logisch wäre das die AA sinken würde weil der Losepreis steigt!? Weiß auch nicht was er will ^^

    Es kann nicht sein, das ich meine Anteile zu größten Teil von meinen ganzen externen Projekten finanziere, um damit noch andere Seitenbetreiber überall finanzieren soll.
    Kann ihm doch sch*** egal sein was jemand mit seiner AA macht!?

    Geplant für die Zufunkt sind drei neue Server, wo einer als Master und zwei als Datenbankserver laufen werden, um die immer mehr werdenden Datenbankabfragen zu kompensieren, und auch jederzeit bei Bedarf noch ein dritter oder vierter Datenbankserver dazugeschaltet werden kann, so dass Klammgeil sicher in die Zukunft starten kann.
    In der Shoutbox meinte er gestern folgendes dazu:

    837753 Markus_Biehl ritterfussel: Zurzeit ist das wohl noch so, und wird wohl auch dauern. Wenn ich sehe das ich jetzt 15K Euro neue Server kaufen muss, das Finanziert auch nicht Klammgeil. 15.02.2009, 22:37
    Okay lol für 15.000€ neue Server um die DB Last zu senken? Dann doch lieber das Geld in einen Progger investieren der die Scripte mal optimiert, wenn ich schon lese 1072 MySQL Abfragen (Quelle)

    Da der Handel mit Bonuslosen verboten ist
    Ist er doch garnicht, kennt wohl seine eigenen AGB nicht

    Er will es nun so umstellen das man mit Bonuslosen auf Klammgeil VMS zocken kann... da gewinnt man dann also Anteilspunkte = immer mehr neue Anteile :-!
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von bulli
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen

    Okay lol für 15.000€ neue Server um die DB Last zu senken? Dann doch lieber das Geld in einen Progger investieren der die Scripte mal optimiert, wenn ich schon lese 1072 MySQL Abfragen (Quelle)
    Oh, ganz plötzlich funktioniert die Seite icht mehr, anscheinend wird sie grade überarbeitet.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    Es kann nicht sein, das ich meine Anteile zu größten Teil von meinen ganzen externen Projekten finanziere, um damit noch andere Seitenbetreiber überall finanzieren soll.
    Um weiterhin die Ausschüttung (trotz steigendem Losepreis) halten zu können, welche ich zum Teil über externe Euro-Zahlende Projekte mitfinanziere, sollte auch klar sein das mich das als Betreiber immer mehr kosten würde, was die externen Projekte da leisten müssen.
    Nein, und es geht Klammgeil NICHT schlecht, wie wohl manche der Meinung sind, weil da so viele falsche Gerüchte in letzter Zeit im Umlauf sind. Ich habe als Betreiber nur rechtzeitig reagiert und mich der neuen Losesituation angepasst und mehr nicht.
    Das muß man nicht verstehen oder?

    wie gehts den Klammgeil nach diesem Newsletter?

Ähnliche Themen

  1. KLammgeil anzeigen
    Von P4T2 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:28
  2. Anteile Addon *Anteile Klicken Problem*
    Von AnaLogE im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 18:12
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 07:28
  4. [S] Klammgeil Anteile
    Von Gremlin im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 03:20
  5. (V) Anteile an downie4u.de
    Von dennis79 im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •