das der anteilkurs fällt ist doch ganz normal wenn der lospreis steigt.
wenn man es umrechnet ist es fast immernoch das selbe wert
achja ich halte selber keine klammgeile deswegen habe ich nicht jede zahl genau nachgerechnet
das der anteilkurs fällt ist doch ganz normal wenn der lospreis steigt.
wenn man es umrechnet ist es fast immernoch das selbe wert
achja ich halte selber keine klammgeile deswegen habe ich nicht jede zahl genau nachgerechnet
was soll das nun? gerade dort in der shoutbox aufgeschnappt:
Dachte er will den Losepreis retten und nun macht er eine eigene Währung?????Markus_Biehl Ursprünglich sollte KG-Force Währung kurz nach der Umstellung kommen, nur seid dem nurnoch am Server gearbeitet.
Nene er will eine eigene Währung, hatte er später gesagt
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Lol das wäre dann der nächste Knaller, einige haben da bestimmt mehrere mrd investiert um den Treuebonus zu erreichen und nun wird ihm vorgeschlagen das es abgeschafft werden soll, und er hat sich angeblich verkalkuliert !? Wenn das wirklich so wäre bin ich mal gespannt was das wieder für einen Aufstand geben wird.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
naja die auszahlung von KG also der treuebonus ist ja 1% vom verdienst wen er mise macht dürften da ja 0 stehen oder irre ich mich
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Einmal als User 1 % des Umsatzes von klammgeil.de kassieren ist für viele User ein Traum. Für Dich kann dieser Traum Wahrheit werden.blablabla
1% vom Umsatz das is was anderes
lustig
erst erzählt markus noch groß und breit inner shoutbox dass der aquarium-slot gut geeignet wäre für die BL, da er ja keinen jacki hat..und nun nimmt er ihn raus ;D
kann jmd nen guten slot empfehlen ?
AA ist nun sogar gesunken, also nix mit höhere AA durch mehr Aktivität. Aber wir dürfen ja nicht vergessen das der Losepreis ständig steigt