Ich suche für den René Lipphaus Shop das Adminlogin Addon von cdp. Hat jemand von euch zufällig noch das Addon irgendwo rumliegen?
Andere Addons für den Shop suche ich auch noch wie zB Refsystem.
Ich suche für den René Lipphaus Shop das Adminlogin Addon von cdp. Hat jemand von euch zufällig noch das Addon irgendwo rumliegen?
Andere Addons für den Shop suche ich auch noch wie zB Refsystem.
Ja das meine ich Ich brauche aber auch das Addon, nur die Lizenz bringt mir leider nichts.
Ich würde dir raten, wenn du auch noch RefEbenen willst und vielleicht noch mehr, dass du dir den Shop hier holst:
http://shop.klickwarriors.de/cat_25.html
VirtuaScriptShop V1.0
Der kostet zwar 100Mio, kann aber dafür in der Grundversion auch schon richtig viel, und lässt sich meiner Meinung nach besser anpassen/erweitern.
Evtl findest du den ja "gebraucht" auch etwas billiger
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Den Shop kenne ich auch schon, kommt man ja nicht mehr drum rum so verbreitet wie der mittlerweile ist Der Preis hält mich auch nicht vom Kauf ab mehr der Verweis im Footer zum riesigen Script-Kisten Shop
Hätte hier noch meine E-Lizenz von der Kompletterweiterung liegen...
Brauche sie nicht mehr, da ich bald auf den Virtua umsteige
Beinhaltet:
- Artikellimitierung
- Provisionsverkauf
- Adminlogin (ohne EF)
- "Gutschein"erstellung (User können werben)
Preis wären 70 Mio Lose
E-Lizenz würde dann von ducal übertragen werden (von ihm habe ich meine Lizenz gekauft)
Hätte auch noch das Ratenkaufaddon hier liegen.
Preis dafür wären 18 Mio Lose müsstest dann evtl schaun wie du das in die Erweiterung einbaust ^^
LG saitho
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Ja genu eigentlich möchte ich nur die EF-Abfragen sparen da ich mich ständig einloggen möchte