Hallo ich weiß das ist evtl. ne dumme Frage, aber ist das hier nun so ein Klickscriptwie wir es auf unseren Seiten versuchen zu unterdrücken???
Würde mich echt mal interessieren, falls es eins ist, wieso das in einem Scriptshop angeboten wird.
Hallo ich weiß das ist evtl. ne dumme Frage, aber ist das hier nun so ein Klickscriptwie wir es auf unseren Seiten versuchen zu unterdrücken???
Würde mich echt mal interessieren, falls es eins ist, wieso das in einem Scriptshop angeboten wird.
das Bild ist zu klein
Habs noch mal geändert.
http://www.hood.de/auction/29980374/...eseller-4r.htm
Also wenn du meinst ob es ein klickprogramm ist mit denen man banner klicken kann dann muss ich sagen nein.
Laut der Beschreibung von hood soll das wohl angeblich den Pagerank erhöhen da es virtuelle Seitenklicks generiert.
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
Es wäre aber theoretisch mit dem Teil auch machbar. Wenn ich das richtig interpretieren tue. Oder?
Das steht in der Beschreibung des Tools.
Mit diesem kleinen Programm hat man nun die Möglichkeit anonym beliebig viele Klicks auf gewünschte Seiten zu bekommen !!!
Das Programm hat Zugriff auf viele Proxi-Server, was es ermöglicht Reloads von Seiten zu umgehen da immer eine neue IP pro Klick erzeugt wird !!!
Es können sowohl Klickzahl, Website als auch Klickinterval eingestellt werden.
Ein super Tool zum Schrecken eines jeden Webbis !!!