das prog macht halt beim start etliche internetverbindungen aus:
1 => versionscheck
2 => werbebanner abfragen
3 => werbebanner runterladen
4 => 2 verschiedene stats-tools (analytics / 4stats)
Die eigentliche Masse der internetverbindungen startet ja erst auf knopfdruck
auf 4 könnte man ggf. ja noch beim start verzichten, aber der rest ist halt schon nötig....
So wie ich jpwfour verstehe ist die antivir meldung eher eine form-sache (sieht man ja auch, dass die 20 anderen virenscanner sagen, dass alles ok is)....falls natürlich irgendjemand weiß wie ich das umgehen kann, wäre ich dankbar...
Habt ihr an eurem antivir was manuell eingestellt (ich habs installiert und nix weiter gemacht, und bekomme einfach keine meldung)
Gruß Greggy
P.S. antivier macht auch bei anderen programmen fehlerhafte meldungen (hab mal ein screen-shot-prog geproggt, und hab den mauszeiger vor dem eigentlichen shot auserhalb des sichtbaren bereichs gemacht, und direkt nach dem shot wieder an die ausgangsstalle (damit man die maus halt nicht sieht)......antivier hats direkt als joke-programm eingestuft)...
wäre schön, wenn man das fenster vergößern könnte um alle sponsorena uf einmal zu sehen oder scrollen zu müssen
desweiteren (kann auch an meinem rechner liegen) hängt sich mein rechner manchmal am programm auf, bzw das programm selber stürzt ab
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
hmm die neue Version geht net bei mir...
will andauernd updaten etc.
und wenn der fertig is startet der Update gleich wieder neu usw.
also derzeit nicht brauchbar
LG Muecke : >
Dito, dachte schon das liegt an mir. XD
Hab den 20 mal updaten lassen, dachte mit "na vielleicht muss das ja so sein" lol
YY Order!