also was haben die txt dateien mit dem banner im realod zu tun? und du meisnt wahrscheinlich immer CRON (cronjob) und nicht chrome (das ist der browser von google, kann zu verwirrung führen ;D ) oder chrom
also was haben die txt dateien mit dem banner im realod zu tun? und du meisnt wahrscheinlich immer CRON (cronjob) und nicht chrome (das ist der browser von google, kann zu verwirrung führen ;D ) oder chrom
So, habe das selbe Problem:
Über das Inferface von Losebox wird zwar alles angezeigt im Adminbereich (Interfacebanner), aber sobald ich in den Userklickbereich wechsel bekomme ich die Ausgabe "Alle Banner im Reload".
Die Banner habe ich manuell per Cron eingelesen.
Woran kann's liegen?
lg
Ist die klick4.php unverändert bzw. original?
Gruß
hankfromhelvete
Jup, habe ich nichts dran gemacht
lg
Hm, habe jetzt nochmal die original-Datei hochgeladen. Bekomme jetzt zusätzlich folgende Fehlermeldung:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web68/html/content/verdienen/klick4.php on line 15
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web68/html/content/verdienen/klick4.php on line 20
Alle Banner im Reload !
Füge mal in Zeile 14 folgendes ein und guck mal welche Fehlermeldung du bekommst:
PHP-Code:
echo mysql_error();
Gruß
hankfromhelvete
Ok, jetzt zusätzlich:
Table 'usr_web68_2.vms_adscan_userblacklist' doesn't exist