Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
Ist ja mein Addon deshalb sag ich mal was dazu hatte dich nach deinem Posting gebeten Infos zu posten, was darauf kam ist das du es in Auftrag gegeben hast und weitere Infos folgen.

Ich weiß immer noch nicht was nun dein Problem ist, es lässt sich wohl nichts speichern!? Wurde in die Tabelle vms_gr_wms eine leer zeile eingefügt? Ich meine mich zu entsinnen das es da früher mal Probleme gab weil das nicht ind er .sql mit drin stand aber sowas sollte der Progger der das installiert dann auch merken. also einfach mal in die vms_gr_wms eine leer zeile einfügen und dann schauen ob du updaten kannst.

An welche Mail denn bitte? Wenn du das Ticketsystem im Shop nutzt, da schau ich jeden Tag rein und beantworte die Fragen.

PNs lese ich so gut wie nie, weil dafür ist das Forum da wenn man Probleme hat sollten sie im Forum gepostet werden, denn wenn noch einer das Problem hat findet er da vllt. die Lösung, in meinen PNs kann keiner lesen und findet somit auch keine Lösung.

Bedenke das Feiertag ist da schau ich dann auch nicht unbedingt zuerst nach Supportanfragen sondern schau mal nach anderen Sachen
Tach,

erst mal sry für mein verhalten was ich sonst nicht so an den Tag lege, aber das Script macht mich langsam kirre und etlich Support von anderer Stelle wird auch nicht beantwortet.
Was die Email betrifft die kam nicht an so wie es aussieht und da ich viel Post schreibe (Support/Bekannte etc.) hab ich sie schon gelöscht. Die Mail ging an deinen Shop. Was die PN´s angeht,werde ich mich danach richten,wußte ich vorher nicht. Aber vielleicht auch nicht schlecht das es hier mal an den Tag gelegt wird,dass es vielleicht andere die das auch irgendwann mal als Hilfestellung brauchen.

Zum Addon: Diese besagte Zeile fehlt und wäre nicht schlecht wenn mir sie mal im ganzen hier oder pn mitteilen würdest,damit ich die einfügen kann,bevor ich da irgendwas zusammen bastel. Was den Progger angeht: Da hab ich mal "wieder" knapp 20 Mio aus dem Fenster für quasi nix raus geschmissen. Er konnte es zwar einbauen,aber lief nie 100% . Da das Script immer mehr und mehr macken an den Tag gelegt hat, habe ich es komplett neu aufgesetzt und bis auf kleinigkeiten "perfekt" zum laufen bekommen. Etliche Addons sind dennoch fehlerhaft geproggt und werden auch so verschickt,kann ich nicht nachvollziehen warum. Oder selbst wenn die Fehler erkannt werden,werden sie auch nicht ausgebessert...aber is auch wurscht...

Ich hab kein Feiertag und bin kein Karnevalfan und wie Hardliner schon geschrieben hat,ist es auch kein gesetzlicher Feiertag

In diesem Sinne...Helau^^

MfG
Sam