Hallo,
Ich vermiete Werbeplätze!
Im Header Fester werbeplatz für 1 Monat = 12 Mio Klammlose.
Als Button auf der Hauptseite oder Textlink = 5 Mio Klammlose
Bei interesse bitte pn!
Hallo,
Ich vermiete Werbeplätze!
Im Header Fester werbeplatz für 1 Monat = 12 Mio Klammlose.
Als Button auf der Hauptseite oder Textlink = 5 Mio Klammlose
Bei interesse bitte pn!
Seite?
Userzahl?
Besucher pro Tag?
ggf. Klickrate?
:-)
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Sehr gute EntscheidungIch habe ja vom Vms2 Script auf das Vms 1.2.3 gewechselt alte treue wird belohnt wir mann sagt :P
Hätte gerne folgenden Textlink:
5 Mio Lose an?HTML-Code:<a href="http://guenstige-babyartikel.de" title="Babyartikel aus verschiedenen Kategorien" rel="follow">Günstige <b>Babyartikel</b> online kaufen</a>
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Thx Lose sind raus, wäre schön wenn du mich nach Ablauf erinnerst, zwecks Nachbuchung
Will keiner mehr?
Hallo, Cpu wie ich heute gesehen habe, ist Kampange abgelaufen seid dem 25.2 wenn sie weiterhin ihre Werbung bei mir im Menurechts haben möchten einfach 5 mio auf 336029.
Dann ist die Kampange bis zum 25.3 wieder bezahlt, wenn nicht einmal bitte mitteilen das ich sie Gutens Gewissens rausnehmen kann danke
Hab dir 5 Mio geschickt.