Also ich würde ja sagen soweit ich das beurteilen kann.
Wobei ich natürlich nicht garantieren kann, dass irgendein Hacker irgendwann doch wieder eine Löchlein findet!
Also ich würde ja sagen soweit ich das beurteilen kann.
Wobei ich natürlich nicht garantieren kann, dass irgendein Hacker irgendwann doch wieder eine Löchlein findet!
Öhm, naja, also so ganz optimal funzt das Ding ja nicht:
Bitte nicht so, es gibt sicher auch mal Leute, die ihr VMS nicht genau da liegen haben, für solche Zwecke hat man die relativen Pfadangaben erfundenPHP-Code:
@require ($_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/lib/functions.lib.php');
Gut, das betrifft halt nur die absolut unnormalen User, die Ihr VMS in Unterordner stecken, sowas macht man ja auch nicht
Btw: scheint cachefrei zu sein, bzw. ist die Cache Funktion abgeschaltet, aber eingebaut? Verstehe das wer will, ich checks nicht
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Absolut unnormalen User leg ich einfach mal als Kompliment aus, mein VMS liegt auch in einem Unterordner
Wie das genau mit dem Cache ist werde ich den Programmierer mal fragen und dich dann aufklären.
Mich kannste begeistern, ich sammle mal noch Lose zusammen und morgen wirste bestimmt Eins los.
MfG
und gute Nacht.
Ja also das Spiel ist mit Cash, jedoch ist der deaktiviert, kann aber ganz einfach auch aktiviert werden. In der Installationsanleitung ist es ganz genau erklärt. Auf wunsch kann ich den Cach auch vor der Auslieferung aktivieren
Bin noch am sammeln, habe es aber nicht vergessen, ich denke mal in 2 Wochen schlage ich dann zu, am besten erinnerst mich dann nochmal.
MfG