Also bei Account Sperren weiß ich das nicht, da mir sowas noch nicht passiert ist, aber bei relativ extremen Streitigkeiten im klamm.de Forum mit 2 Mods und einige anderen Usern kann ich sagen, dass Mone sich generell schon die Meinungen von jedem Beteiligten anhört, aber 1. schon mal sehr zu "Ihren" Mods hält und 2. Klamm jedenfalls in diesem Fall sehr schwer bis gar nicht erreichbar war, und bis es dann mal ne Rückmeldung von ihm gab, das Thema betraf nicht persönliche Streitigkeiten sondern das Forum generell, war die Sache schon geklärt, wenn auch so, dass sich einfach gar nichts geändert hat und der User darüber schweigt, da es Mone wohl dann doch zu zeitaufwändig geworden ist, zu diskutieren....
(Über den genauen Sachverhalt kann ich natürlich nichts sagen)
Ich persönlich seh das so, dass Mone schon extrem viel "Macht" dort hat, natürlich hat LK das letzte Wort, sofern er den was sagt
Bei Acount und EF Sperrungen kann das natürlich eher der Fall sein als bei "einfachen" Forumsstreitigkeiten, aber ich denke auch hier hat Mone soviel Einfluss auf Ihn, dass wenn sie sagt, der User ist ausfallend mir gegenüber geworden, es sicher nicht zu einer "schnelleren" Bearbeitung führt.