Tutorial zum Faken ist gut

An sich ist das nicht sehr schwer und hat m.E. auch nicht viel mit Faken zu tun, sondern mit sch..ß - ähm schlampiger Programmierung!

Usereingabenvalidation, quasi das 1. Gebot in Sachen PHP+HTML+MySQL.

D.h. man muss auf Alles gefasst sein, sofern ist dem User überhaupt kein Vorwurf zu machen, wenn er eine PHP Seite statt mit ?einsatz=1000 mit ?einsatz=-1000 aufruft, und das dann auch noch den gewünschten Effekt hat

Aber schön, dass solche Slots Addons etc verkauft werden, da können Andere noch nachträglich an der Dummheit verdienen, sprich sich auf Seiten anmelden, alle Spiele auf solche Fehler hin überprüfen, und dem Admin dann mitteilen
"Hey Slot x,y,z haben Fehler, schau mal in die Buchungsliste von mir, hab die alle mal mit 1 Los ausgenutzt, zahl mir was, dann mach ich dir die raus" / alternativ:
"Zahl mir was, dass ich die Fehler gefunden habe"

Tatsächlich ist aber die beste Möglichkeit, um solche Fehler in Zukunft zu minimieren und die Webbis mal wirksam darauf aufmerksam zu machen, das "Ausnutzen" jedem beizubringen, denn dann muss jeder Seitenbetreiber schnellstens handeln und wird in Zukunft sich vor dem Slot/Addon Kauf auch mal informieren.

Selbiges doch mit dem "Klickfaken", ich und wohl jeder, der ein bisschen was von html+javascript versteht, kann in 5 Minuten ein komplettes "Klickfaking-Script" schreiben, auf dem man auf geschätzt 80% aller Seiten "durchkommt"....

Möhte gar nicht wissen, wie viele sowas auch nutzen, aber 80% aller Webbis ist dies wohl auch egal, würde ich aber so ein Script online veröffentlichen, dann wär das Geschrei nach "Abwehrmaßnahmen" etc groß und wohl fast jeder Webbi würde was dagegen unternehmen, da es dann wesentlich mehr User nutzen und die Webbis auch merken, dass es nunmal so einfach ist