so ich muss mich hier auch nochmal zu worte melden *gg*
Ich hab mir den Thread eine weile angesehen und natürlich neben den Posts von mir auch weiter verfolgt.
Wer mich kennt weiss das ich als Seitenbetreiber einer Loseseite und als Sponsor mir über jeden menschen ein eigenes Bild / Urteil mache.
Ich habe hier nicht böse oder viellt. sogar angreifend geschrieben und ich muss mit diesem Post auch mal "für" Crody / A3H schreiben.
Ich nutze beide Netzwerke seit geraumer Zeit. Hatte weder bei Auszahlungen oder Supportanfragen probleme oder überlange wartezeiten - unterm strich kann ich also sagen - Besser gehts fast nimmer.
Nun nachdem angekündigt wurde das unter bestimmten Voraussetzungen eine GWa (Gewerbeanmeldung) notwendig ist - habe ich erstmal abgewartet und mich selbst natürlich auch Informiert als sich hier im Thread einige Fragen auf getan haben zu dem Thema wie das mit der GWa auszusehn hat.
Bisher hatte ich es schlichtweg einfach noch nicht geschafft gehabt, mich mit dem Betreiber in verbindung zu setzen und erhielt heute überraschend eine Mail mit folgendem Inhalt:
> Sehr geehrter Herr XXX,
>
> folgende Änderungen wurden durch einen Administrator an Ihren Account durchgeführt:
> - Seiten wurden als Hobbyseiten eingestuft, keine GWa notwendig
> Mit freundlichen Grüßen
Da ich bisher keine Probleme mit den beiden Netzwerken hatte, die Vergütung stimmt und ich bisher meine Auszahlungen erhalten habe werde ich Ihn weiter nutzen - auch wenn mich nun der eine oder andere steinigen wollen würde - das mein Urteil über Crody & A3H
MFG
MrRomeobln