Hallo liebe User von Crody und a3h,
Seit Samstag steht unser Telefon und Emailpostfach nicht mehr still.
Ich versuche mich um jeden einzelnen User zu kümmern. Hier wird es auch zu längeren Bearbeitungzeiten kommen, also bitte etwas Geduld.
Wie ich festgestellt habe, wurde hier durch übereilte Hetzkampagnen
eine falsche Information unter die Leute gebracht, welche jetzt natürlich auch die ganze Panik
erklärt. Leute die sowas machen, sollten Texte nicht nur kopieren, sondern auch lesen, richtig lesen! Aber mir ist auch bekannt, daß diese Leute nicht lesen wollen, sondern immer und überall Ärger provozieren, gut die muß es auch geben. Gut finde ich nur, daß die meisten davon sich irgentwann mit genau solchen Leuten auch mal rumschlagen müßen. Man sieht sich immer 2mal im Leben. Nur soviel zu den Kopierern : es ist feige, nie Eure Schreiben an mich mit unverschämter Wortwahl und Rechtschreibfehlern dazu zu kopieren. Wenn dann packt alles auf den Tisch.
Dann wüßten viele User, mit wem Sie es zu tun haben und von welchen Nieten sie sich beunruhigen lassen.
Sollte einer dieser Leute bei einem unserer Projekte angemeldet sein, wird dieser von mir persönlich gesperrt. Wie man in den Wald schreit, so .........
Auch zu unseren persönlichen Daten in einem Forum: Unser Impressum ist für jeden einsehbar(auf unserer Seite), das ist klar, jedoch ist es verboten solche Daten in irgentwelchen Foren zu verbreiten. Ihr kennt doch das BGB, welches Ihr von A-Z in den Foren aufschlagt, befasst Euch auch mal mit Datenschutz und Copyright. Der Admin machte sich über meine Bitte(Hinweis), die Daten zu löschen, erneut lustig im Forum, mal sehen wie lange er noch lacht. Der Admin sollte erst mal den Dreck vor seiner Tür beseitigen. Ein Forum, daß sich nicht mit Datenschutz und Impressumspflicht(wie ein Impressum auszusehen hat) auskennt.
Bitte mal was drum kümmern, eine Seite benötigt Pflege
So zu Mißverständnis Nr 1, betrifft Crody und A3H
Es hat nie jemand gesagt, daß nur gewerbliche Seiten zugelassen sind. Auch private Seiten bekommen Ihr Geld und können weiterhin teilnehmen.
Ich bat nur diese User sich kurz bei mir zu melden per Email, um einfach auf sich aufmerksam zu machen, damit ich deren Account prüfen kann und freischalten kann als privat. Ich kann nicht jede einzelne private Seite suchen und finden. Ich glaube ein kurze Email von jedem einzelnen ist nicht zuviel verlangt. Ich muß im schlimmsten Fall z.B. über 2000 Mails bearbeiten, nur mal zum Vergleich. Komunikation gehört zu einem guten Geschäftsverhältnis. Neu eingetragenen Seiten werden kontrolliert und wenn gewerblich, erst freigeschaltet, wenn GWA vorliegt. Zu allen anderen: nicht bearbeitete Accounts haben ab 1.01.09 eine Sperre drin, was die Auszahlung angeht, also müßen diese User sich erst bei mir melden. Diese Maßnahme ist nicht böse gemeint, wird vom System automatisch eingestellt. Es soll auch jeder User sein Geld bekommen, es muß nur dann geklärt werden, ob für ein Weitermachen eine GWA benötigt wird oder nicht. Ich bin jetzt 48 Stunden am PC, ich hoffe, daß ich nun irgentwie verstanden wurde. Das mit der GWA wird noch in den AGBŽs eingetragen und ist wirksam ab 1.01.2009
Mißvertsändnis Nr2 betrifft nur Crody
Der Inaktivtest wurde auch total falsch verstanden.
Es geht ganz einfach um folgendes: Wir haben Crody übernommen mit ca 1500 Usern, Crody hatte im Jahr 2007 schlechte Zeiten erlebt(Gründe und InfoŽs dafür wurden auch schon in Foren breitgetreten, die aber berechtigt waren, OK) und stand bis zu unserer Übernahme im September 2008 fast still.
In dieser Zeit haben sich viele User verabschiedet und mit Crody abgeschlossen. Wir haben mehrfach per Newsletter informiert und gezeigt, daß es weitergeht. Seit dem Umzug auf das neue Script habe ich die Möglichkeit zu sehen, wann das letzte Login war. In unserem Testaccount steht da jetzt z.B. \"Letztes Login 08.12.2008 14:35 Uhr\", In den von mir als inaktiv bezeichneten Accounts steht nur \"Uhr\". Aufgrund meines Newsletters haben sich ziemlich viele Leute einfach mal eingeloggt, und somit war für mich klar, daß diese User noch für mich erreichbar sind. Es gibt User, die haben einfach nur Ref-Verdienst, keine Seiten angemeldet, diese User sind nicht inaktiv, und um zum Punkt Auszahlungen zu kommen, auch diese User bekommen Geld ohne GWA. Ich hoffe, daß das nun mal klar ist.
Ab Montag 15.12.2008 werden alle 1500 Accounts per Hand geprüft, unter anderem das Problem mit den Sonderzeichen, Groß-und Kleinschreibung, und Herkunftsland ( beim Umzug auf das neue Script wurden die meisten User nach Belgien ausgesiedelt,lach, ist das noch niemandem aufgefallen?) und die User, die ich bis jetzt nicht erreicht habe, werden gelöscht. Das heißt Accounts in denen bei \"letztes Login\" nur \"Uhr\" steht. Woher meine Bereicherung kommt, wenn man meine Arbeit gegen rechnet, soll mir nochmal jemand zeigen. Crody wird im neuen Jahr ganz andere, größere Sponsoren ansprechen und auf keinen Fall User vorgaukeln, die es nicht gibt.
Für die Schlauen aus den Foren: Personen die aufgrund falscher oder nicht mehr aktuellen Angaben nicht erreichbar sind, dürfen gelöscht werden. Aufforderungen waren jetzt genug gemacht. Es gibt User, die drohen mir mit Anwalt, wenn ich sie nicht lösche und sie weiterhin Newsletter erhalten. Es ist wohl jedem klar, wenn man sich wo anmeldet, das man Informationen über das jeweilige Projekt erhält. Wir betreiben keine Newsletterwerbung. Den Account kann jeder selber löschen (was im alten Script nicht möglich war), wenn er nicht mehr angemeldet sein will. Also bitte ich von solchen Drohungen abzusehen. Es ist leider immer wieder der Ton. Ich verstehe nicht, daß sich soviele Leute anmelden, und mit uns dann umspringen, wie wenn wir Sponsorennetzwerk-Betreiber so miese und schlechte Personen sind. Es werden teilweise ganz schön die Rollen vertauscht. Man sollte wirklich ein langwieriges Bewerbungsverfahren einführen wie bei jeder anderen Arbeit auch. Wir werden auf jeden Fall neue Anmeldungen in Zukunft strenger beurteilen und bewerten. Freischaltezeiten werden länger dauern. Lieber 200 User weniger, aber dafür eine solide, seriöse Partnerschaft zu den \"echten\" Usern, den nur so kann es gehen.
Ich danke nochmal den Usern die kooperieren mit und ohne GWA, Ich denke, ich habe vielen gezeigt, daß wir Lösungen suchen und diese bis jetzt für keinen Nachteile brachten. Dies wurde endlich auch mal in oben erwähntem Forum zur Sprache gebracht, danke nochmal.
Ich wünsche weiterhin gute Geschäfte und viel Erfolg, in Anbetracht der Adventszeit \" Seit lieb zueinander\".
Mit freundlichen Grüßen
Markus Betts