Eventuell nicht ins Hauptverzeichnis, sondern in den Ordner www oder htdocs oder so (siehe FAQ/Forum bei deinem Hoster)?
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Wenn du im Filezilla die index.php im ordner adminforce nicht findest dann ist beim Upload des Scriptes etwas schief gegangen. Vermutlich hat Filezilla den Upload mittendrin abgebrochen. Einfach die Datei nochmal hochladen und dann sollte es gehen.
Wahrscheinlich wird das Script aber bei Funpic eh nicht fehlerfrei laufen da es bei den meisten Freeanbietern zu Problemen mit den Servereinstellungen kommt.
Jetzt kommt am anfang immer adminlogin, ich hab index.php einfach nach ganz vorne gepackt. Was muss ich weiter machen? wenn ich auf login klick kommt immer ne leere seite.
Vielen vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Also erstmal kommt unter der von dir o.a. URL immer noch "Seite nicht gefunden", und dann musst du natürlich noch in der Datei lib/functions.lib.php alles richtig anpassen.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
das in der Datei habe ich bereits alles angepasst wie es im Tutorial stand.
Und die seite muss man iwie manuell öffnen
Hi
das Problem hatte ich auch das die seite nicht angezeit wurde.
In der functions.lib
den wert:
// Komprimierung der Ausgabe zwischen 0 & 10 wobei 0 die Komprimierung der Ausgabe deaktiviert Empfohlener Wert: 1
$gzip_rate = 0;
auf 0 Setzen. Also $gzip_rate = 8 ..war standart 1
Danach lief die Seite
Hoffe konnte helfen