SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Das stimmt allerdingsIch weis nicht aber ich denk wen ich mal ein projeckt starte mach ich das auch so zieht nämlich eine riesen aufmerksamkeit auf sich!!
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Sie fängt wieder damit an
Und das were ein fall für Aiman Abdallah undGalileo Mystery
nicht das ich wüsste??
probieren wirs doch mit schleichwerbung lol
DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da
Schleichwerbung ende
lol
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Naja oder ES ist wir oder wir sind ES, oder ich bin er und er ist ES und somit auch ich oder hach ist das verwirrend
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Ich überleg mir gerade, ob ich nicht mal alle User hier verwarnen sollte
(Mich natürlich eingeschlossen... )
Also mal ehrlich, evtl mal im Eierforum über ES diskutieren?
Ansonsten glauben neue User noch, das hier ist ein "es ist immer 1.April" Forum und hauen gleich wieder ab
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Aber nur wenn wir für "ES ist da" dann nen neuen Thread hier machen dürfen