Hallo,
ja also ich bin auch kurz davor den Sponsor bei mir rauszuwerfen. Die 3 Dienste von dem Webmaster werden immer mehr vernachläsigt. Da nutzt es mir auch nichts wenn noch ein User Vertrauen hat. Fakt es ist derzeit bei mir der einzige Losesponsor der nicht zuverlässig nach seinen eigenen AGB auszahlt.
Mal für nächste Woche vormerken zum kicken.
LG Laemmi
Hab ihn jetzt auch deaktiviert... Mir is es eigendlich egal, ob ein Sponsor MAL etwas braucht bis er auszahlt. Aber das geht doch jetzt echt zuweit! Als Mails wird auch nicht geantwortet...
Habe den Sponsor nun auch bei mir deaktiviert. Lose-Az keine Spur. Ergo: WEG damit.
Ich habe gerade eine Auszahlung erhalten.
Habe heute ca 10 Auszahlungen auf einmal erhalten, nach langem Warten endlich.
Werde aber dennoch den Sponsor nicht mehr verwenden.
YY Order!
habe gerade 5 auszahlungen erhalten von werbenetzwerk3000 anscheinend tut sich da was
TRANSIT-Informationsseite
Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
So wie es aussieht hat der Webbi sich entschlossen seine Seiten erstmal aus dem Netz zu nehmen da er zeitlich zu sehr eingeschränkt ist. Ich denke aber das er vorher noch ALLE auszahlungen getätigt hat und keiner der User einen Verlust erlitten hat. Ob er die Seiten jeweils wieder online bringen wird kann ich nicht sagen. Aber wenn dann bin ich mir Sicher das er sich wieder zuverlässig um seine Seiten kümmern wird.