Zitat Zitat von Paidmail
www.loseinstitut.de
Das Loseinstitut ist eine Institution von mir, bei der ich das Augenmerk auf die Sparbücher gelegt habe. Ich habe mir extra ein Sparbuchaddon proggen lassen. Zu den Features später mehr.

Mit dem Loseinstitut möchte ich vor allem die „kleinen“ User erreichen, die nicht so einen großen Klammbeutel haben. Aus eigener Erfahrung habe ich nämlich etwas gelernt:

Vor geraumer Zeit, als ich bei Klamm anfing hatte ich meine ersten 50 Mio hart erwirtschaftet. Diese wollte ich gleich vermehren und tat dies bei Klammgeil mit dem dortigen Sparbuch und auf diversen anderen Seiten. Allerdings waren die Anlagezeiten für eine Vernünftige Rendite ziemlich extrem. Ich habe später dann auch mal eine Anlage in Höhe von 50 Mio Losen für eine Laufzeit von 365 Tagen bei einer Rendite von 10% auf einer Bank eröffnet. Das ist schon ziemlich langlebig.

Da macht nun wirklich nicht glücklich! Deswegen habe ich mir gedacht, dass sich etwas im Sparbuchsektor ändern muss und ich habe mit der Gründung vom Loseinstitut begonnen. Mit einem leistungsstarken Progger (Helo) an der Seite konnten meine Ideen nun auch umgesetzt werden.

Bald werden weitere Features online gehen, die Spaß und vor allem Lose bringen.
Thx.
Verlinkung bitte zu www.loseinstitut.de
45 Sekunden aufenthalt
48h Reload
Danke schön.