dsn-ads läuft super da es zu 99% selbständigläuft mit fast 450mitgliedern
fakerhunter wird auch wieder richtig kommen da kann wenigstens der betreiber nicht genötigt werden
DimpleX
dsn-ads läuft super da es zu 99% selbständigläuft mit fast 450mitgliedern
fakerhunter wird auch wieder richtig kommen da kann wenigstens der betreiber nicht genötigt werden
DimpleX
@SEBMASTER:
Ruhe und Schritt zurück mit dir
Die beide waren fast verheiratet, bevor du überhaupt hier geboren warst
@DimpleX:
Schade das du aufhörst, aber wenns um weitere Projekte geht, kenne das mit dem Stress. Trotzdem, alles gute dir und deinen Projekten.....
*warum hab ich das Gefühl, das morgen wieder einer gehen wird....?*
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
unter bestimmten vorraussetzungen hätte ich gerne weiter gemacht, aber man kann nicht immer alles haben
und ein forum muss sich entwickeln und nicht nur auf der stelle treten
dazu gehört auch hin und wieder das alt gegen neu gewechselt wird, was ich denke nur vorteil bringt
DimpleX
Zunächst dimplex, auch Dir alles Gute!!
Ich würde das klamm Forum nicht mit DS vergleichen.
Wenn der Schwund hier so weitergeht, dann fehlt bald viel Erfahrung im Umgang mit dem VMS. Dies ist in erster Linie ein Support und Hilfe Forum. Klamm dagegen eher eine Handelsplattform, die sich auf einer ganz anderen Weise trägt. Da haben die Mods eher die Aufgabe, Ordnung im Laden zu halten. Hier waren sie es bisher, die den überwiegenden Support bei Problemem geleistet haben und weniger auf die Ordnung achten mussten.
Naja, man darf gespannt sein, wie sich die neue "Generation" Mods hier durchwurschelt.
danke danke,
ja da gebe ich dir recht klamm und dsn kann man einfach nicht vergleichen , man kann das nivau von dsn nicht nach klamm bringen und den ihre einstellungen nicht versuchen hierher zubringen, würde nur daneben gehen
und das neue team da bin ich mir sicher wird es schaffen , so wie das alte team auch
DimpleX
Noch ein Neuzugang .
Herzlich Willkommen im User's-Club.
So langsam können wir dafür auch eine eigene Gruppe erstellen .
warum auch nicht
man muss das forum auch mal von der anderen seite sehen
und User sein hat doch paar vorteile
DimpleX
*gg* jo, vor allen Dingen weniger Verantwortung und Stress aber trotzdem, ein wenig ungewöhnlich finde ich insgesamt die Rücktritte schon und eben auch ziemlich schade, weil ich persönlich fühle mich nu doch ein bisschen in die Luft gehängt irgendwo. Zu mal nach den ganzen Geschichten die in und über dieses Forum ja gelaufen sind angefangen bei Projekt Seth und endend in dem Sinne nun mit dem was nu ab geht
das stimmt ist viel zeit die ich u.a. ins dsn-ads stecke
man muss bedenken als Moderator hat man nicht nur rechte sondern auch viele pflichten
es fängt ja an mit beiträge kontrollieren, anliegen der user per icq skype email festnetz etc
das fällt nun alles weg
man muss bedenken ich habe ja nicht nur hier mod gemacht sondern habe 2 eigene werbenetzwerke 1 paid4 2 foren etc und da ist es halt abzuwägen wo welche zeit eingesetzt wird
bei dsn-ads mit Co-.Admin worka habe ich täglich mindesten 1,5stunden mit auszahlen prüfen support zutun
und dsn-ads.de wollt ich nicht vernachlässigen
und so muste ich mich entscheiden zwischen ads und forum
DimpleX