=> Talk Talk Talk
Auch hier gilt: Offtopic wird gelöscht. Persönliche Grüße sind gerne gesehen, hierzu bitte eine PM.
Gruß
cdp
=> Talk Talk Talk
Auch hier gilt: Offtopic wird gelöscht. Persönliche Grüße sind gerne gesehen, hierzu bitte eine PM.
Gruß
cdp
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Bye -.-
Weiß nicht mehr was ich sonst dazu sagen soll...
Willkommen bei den USERN
Hatte eigentlich nie kontakt mit dier aber was ich so höre solte gut gewesen sein
kann man nichts machen
Joschi
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Soweit geht es hier also schon. Nicht mal im Talk,Talk, Talk Bereich darf frei geschrieben werden?
Nun verstehe ich auch warum es hier eine Rücktrittswelle gibt....
Nettilein und der Rest. Ich wünsche Euch alles Gute!!
Sorry, aber Du solltest aus Fehlern der Vorbesitzer lernen, cdp. Aber sie nicht wiederholen.....
Frei schreiben darf jeder solange es dabei bleibt und nicht wie bislang in unbegründeten Unterstellungen endet welche kein User nachvollziehen kann und welche nur dazu dienen Designerscripte.net noch schlecht zu machen.Soweit geht es hier also schon. Nicht mal im Talk,Talk, Talk Bereich darf frei geschrieben werden?
Um mit dem Rücktritt dem Rausschmiss zuvorzukommen sieht natürlich besser aus wenn man freiwillig den Posten hinschmeißt, und dann seine Unterstellungen verbreitet man wäre gedrängt worden zu gehen etc., als wenn man aus dem Team rausfliegt.Nun verstehe ich auch warum es hier eine Rücktrittswelle gibt....
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Du schreibst auf der einen Seite, es muss interna bleiben und nun solche Worte.
Entweder man hält selber die Füsse still, oder jeder schreibt seine Version. Sorry, aber so wie ich das von hier aus (aus weiter Ferne) betrachte schreibst Du einige Sachen, die den Hauch haben, die Mods hier in einem schlechtem Licht stehen zu lassen und sobald sich einer "verteidigt" wird mit dem Hinweis auf interna sofort abgeblockt.
Also entweder keiner schreibt was, oder jeder *Meine Meinung*
Das du vllt. nicht aus dem Grund gegangen bist das mag sein, kann ich nicht beurteilen, aber das du auf kurz oder lang aus dem Team geflogen wärst, auf Grund deines Verhaltens, das trifft sehr wohl zu.