Also meine Seite wurde offenbar auch getestet.
Ich musste sie vor Schreck erstmal auf Wartung setzten.
Die Zechen habe ich doch aber eigentlich entfernt, es gibt wohl andere Bugs.
Nun weiß ich nicht genau ob "Laemmi" das ist der das getestet hat, das wüsste ich gerne, da der User bei Klamm und Co gesperrt ist und auch als Faker beschimpft wird.
MfG
@Masterphil
Ich würde fast wetten das bei dir EukalyptusBar getestet hat ;-) wenn ja sperr ihn der nutzt gerne mal den ein oder anderen Bug aus.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
@cdp: Genau dieser ist es, und er hat Bugs ausgenutzt die nicht durch die Zechen kommen, denn die Zechen hab ich vorgestern off genommen.
Er hat mir aber auch ne Nachricht hinterlassen das es einige Bugs auf meiner Seite gibt.
Betroffen sind wohl u.a. der Ritterslot und das Refkauf-Addon.
Nun, ich werde mal schauen, ist natürlich blöd sowas.
MfG
Hallo,
hö, hö langsam mit den jungen Pferden, nun haut mich nicht mit so einem Fuck-Abzocker in einen Topf!!!
@masterphil, welche Seite meinst du? Autolose? Da bin ich nicht angemeldet. Und ich hab nur Zechen getestet und hab jeweils den Admin sofort informiert! Auch hab ich keine Lose damit ergaunert sondern wollte nur die Webmaster warnen.
Mit diesem Dreck was der gesperrte User angestellt hat hab ich reinweg garnichts zu tun.
LG Laemmi
@ Leammi: Keine Panik, ich hatte ja extra gefragt ob du es warst, und CDP hat mir ja korrekt gesagt wer es ist, und das bist halt nicht du.
Da du gerade einige Seiten getestet hattest dachte ich halt erstmal an dich.
Aber wiegesagt, die Zechen sinds bei mir nicht, die hab ich schon entfernt eh das passiert war. Mal schauen ob der Eukabar mir schreibt was er wo gemacht hat.
So, nun muss ich aber erstmal los, also bis später.
MfG