Nicht nur gross reden machen @Dimplex
Nicht nur gross reden machen @Dimplex
LG Muecke : >§3.1.1 Handelswährung:
Bei jedem Angebot muss die Art der Währung angegeben sein, dabei darf es sich um jede virtuelle Währung handeln jedoch um keine realen Währungen wie z.B.: Euro. Ist keine Handelswährung angegeben so gilt das Angebot als ungültig und wird gelöscht. Ein Verkauf muss komplett im Thread abgewickelt werden, Käufe per PM, Messenger etc. sind ungültig, dies gilt auch für Auktionen.
mal ne frage, kann man auch den java code verlangen und selber compilieren?
#1 - interesse für vms 1 anmeld
Man bekommt die .jar datei und kannst dir dann ganz leicht eine Exe datei machen
MFG
Nein ist nicht möglich!
Du bekommst genau das was du brauchst um eine Verbindung zwischen surfbar und deiner Seite herzustellen!
Natürlich kannst du auch die Surfbar Grafisch an deine Seite anpassen
finde der preis ist etwas hoch gegriffen ,wenn man bedenkt das hier ne VB surfbar für nix gibt und mit kleinen php anpassung auch unter vms2 lauffähig ist
DimpleX
Also soviel ich weis gibts die nciht mehr zum free downloaden!
und ausserdem ist es ja auch gleich eine Version die man für alle drei scripte verwenden könnte
Das heist habe ich jetzt ein VMS2 und möchte in einem Jahr auf ein FWX umsteigen funzt sie auch
MFG
ich weiss nicht ob die im DL steht , jedoch habe ich die offizelle freeversion hier bei mir
mit orginal quellcode für VB6 ebendso haben wir (ich undWorka) eine VB lizenz das wir auch compelieren dürfen
und für änderungen je nach aufwand nehmen wir zwischen
1-100.000.000mio lose für die arbeit
DimpleX