stoppen=pausieren
stornieren wäre zusätzliche features , natürlich mit gebühr
DimpleX
edit: ausgabe auch an andere seiten von kampangen , aber dann würde es ein werbenetzwerk werden , wo ich nicht mit einverstanden wäre
stoppen=pausieren
stornieren wäre zusätzliche features , natürlich mit gebühr
DimpleX
edit: ausgabe auch an andere seiten von kampangen , aber dann würde es ein werbenetzwerk werden , wo ich nicht mit einverstanden wäre
Meine Vorschläge wehren :
1.
2.Vor dem Start der Kampange sollte die erst von einen Webmaster freigeschaltet werden .
3.Webmaster kann selbst etwas buchen
4.Man kann den ganzen html code reinhauen und er filter alles unnötige raus , da ich einige leute kenne die nicht mal dazu fähig sind
5.Surfbar Kampangen
6.wenn mir noch etwas einfällt melde ich mich hier nochmal
MFG
adi
Kann ich optional je Werbeform einbauen.Vor dem Start der Kampange sollte die erst von einen Webmaster freigeschaltet werden.
Kann er über das WMS :-)Webmaster kann selbst etwas buchen
Kann ich einbauen das wenn HTML Code drin ist die URL rausgeparst wird.Man kann den ganzen html code reinhauen und er filter alles unnötige raus , da ich einige leute kenne die nicht mal dazu fähig sind
Da es standardmäßig keine Surfbar gibt -> abgelehntSurfbar Kampangen
Gruß
cdp
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
wäre noch für
buttonviews bzw klicks und textlinkviews bzw klicks,
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
Sicherheit :P
"-"-Buchungen ect. vermeiden
Guthaben inkl. der ggf. vorhandenen Rabat-Stufen prüfen...
( Man kann sich vielleicht eine Werbebuchung mit einer rabatierten Reloadsperre leisten, Script prüft dennoch erst den Grundpreis .... schlechte Idee aber leider noch gängig)
Live anzeige des Nettopreises wenn man reload etc ändert
eine gute Statistik über den abbau
update und und keine standartmässiger einbau ins vms nur im download da man sonst ja schon fahrlässig webmaster seiten eröffnen läst die nich ma wissen was html is gg
MFG Joschi
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
naja ich denke kaum das eine vms1.2.x seite mit dem wms
ne DB größe von 1,2gb wiebei dsn-ads erreichen kann ,
aber dennoch sollte die DB strucktur und php abfrage optimiert sein
DimpleX