,k.bkontostand
wenn ich das zufüge zeigts mir auch die lose nicht mehr an kann da jemand helfen, sorry adi gibt auch leute die nicht soviel plan haben wie du wenn damit nen problem hast halt dich raus und gut is
,k.bkontostand
wenn ich das zufüge zeigts mir auch die lose nicht mehr an kann da jemand helfen, sorry adi gibt auch leute die nicht soviel plan haben wie du wenn damit nen problem hast halt dich raus und gut is
k.bkontostand klingt eher nach nem exotischen Bonusloseaddon, du kannst stattdessen mal k.bonuslose versuchen.
MFG
YY Order!
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
*haha* Was auch der einfachste und sicherste Weg ist.
Ich hab das ganze mal "für mich" selbst erweitert, weil ich nicht wollte das es die ganze Zeit angezeigt wird, nun hab ich es so gemacht, das es überall angezeigt wird außer ich befinde mich auf der Kontoübersicht. Auch wenns für viele unnötig ist, trotzdem hier mal der Code:
Vorausgesetzt wird, das diese Übersicht eine eigene login = true Abfrage hat zB
EinfachPHP-Code:
if ($_SESSION['login'] == 'true' && $seite != '/konto/uebersicht' ) {
// Das was halt da reingehört für die Übersicht
}
ersetzen mitPHP-Code:
if ($_SESSION['login'] == 'true') {
Davor das einfügenPHP-Code:
if ($_SESSION['login'] == 'true' && $seite != '/konto/uebersicht') {
PHP-Code:
$seite = $_GET['content'];
hi kann mir jemand die übersicht um folgendes erweitern mfg
0 Anteile
0 AA-Wert
das dieses mit angezeigt wird
in der db einfügen die xxx und yyy werte sind natürlich mit de43n datenbankspalten zu ersetztenPHP-Code:
,k.XXXXX,k.YYYYY
ich geh mal davon aus das sie in kontodaten sind da ich keine lust habe zu raten
und die ausgabe mit
PHP-Code:
<tr>
<td><strong>Lose</strong></td>
<td><div align="right">
<?=number_format($kontoinfo['XXXXX'],0,",",".")?>
</div></td>
</tr>
<tr>
<td><strong>Lose</strong></td>
<td><div align="right">
<?=number_format($kontoinfo['YYYYY'],0,",",".")?>
</div></td>
</tr>
MFG Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Für die Anzahl der Anteile (Addon v. Skandal):
Ausschüttung ist afaik ein Code beim Addon dabei,Code:SELECT a.menge,......... ... LEFT JOIN ".$db_prefix."_anteil a ON a.uid=k.uid ....
und die Rendite vom letzten Tag etc. kann man sich aus der Anteilsdatei "klauen", dort wird die ja auch angezeigt
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)