So ich versuch es jetzt so genau wie möglich zu erklären also zuerst dazu was nicht geht dann was ich schon probiert hab dann was ich für addons eingebaut hab und was ich sonst noch so verändert hab
also zuerst Paidmails normal mit cron eingebucht wurde im adminforce angezeigt aber im userbereich nicht also dem wo jeder normale user sieht steht dann "keine weiteren Paidmails vorhanden" so testweise aus dem adminforce versendet erst kam keine tan dass hab ich geändert in der versenden.php mit dem Befehl wo das GET eingefügt wird dann kam die mail mit tan an diese bestätigt aber oben rechts steht dann "diese Mail ist nicht für dich" dann hab ich gelesen das es an der datenbank liegen kann wegen vchar bei mir war 14 eingestellt ich habs auf 32 geändert alles abgespeichert und das ergebnis war das gleiche hab nur ein addon das ist "Paidmail update" aus dem downloadbereich hier
hab auch das stg interface für hplose aber selbst die paidmails da gehen auch nicht und so langsam hab ich das inet leergeforstet ....
kann auch gern mal die mysql einstellungen posten oder vllt die versenden.php selber wenns was bringt weil bin echt überfragt