Ich habe nach dieser Änderung schon 2 x eine Auszahlung in Höhe von 75 Euro bekommen...wo liegt da also das Problem?
Adwork24.de ist eines der wenigen wirklich zuverlässigen Netzwerke.
so zuverlässig das es nichtmal in der Lage ist das Guthaben der user sicher zu haben?
Viele von euch haben ja die Insolvenz von Quelle & Co mitbekommen sowie die Abzocke von Adswin.de - hier der letzte Newsletter der grad in mein Postfach kam:
Ich für meinen Teil finde gerade wenn man ein Netzwerk auf Eurobasis führt sollte man das userguthaben in der Hinterhand haben - klar auch ich habe eine Forderung gegen einige Euronetzwerke - nur nur was muss man da prüfen lassen - Mahnbescheid --> Vollstreckungsbescheid / Gerichtsverhandlung und aus die Maus - auch wenn man sehr sicher sein kann das der Betreiber von Adswin zahlungsunfähig ist.Zitat von Adwork24.de
In meinen Augen ist Adwork nicht als Sponsor zu Empfehlen...
ja ist mist das es grad bei den eurosponsoren mit rücklage schlecht aussieht
aber manche lose seiten betreiber sind nicht besser
daher zöger ich meist sehr lange mich bei euro sponsoren jeglicher art anzumelden, zuviel verlust erlebt, gott seidank nicht bei mir selber aber bei mein freunden und bekannten
DimpleX
Ich verstehe euer Problem nicht
Lose-Netzwerke...Lose sind doch nichts mehr wert...und wenn, weiß man nie, was die wert sind, weil die ja ständig steigen und fallen, beim Euro weiß ich wenigstens was ich habe.
Ich hab mir den Tobias ein kurzen Mail-Wechsel gehabt und kann euch versichern, das dieses Netzwerk Pünktlich auszahlt....es ist nicht umsonst eines der zuverlässigsten Netzwerke
Also Breaker ich versteh Dich nicht - zumindest nicht ganz.
Ich finde es ja schön wenn er auf nummer sicher geht und von den Seitenbetreibern ein Gewerbeschein fordert - doof nur das dies nichts weiter als ein Versuch ist sich den einen oder anderen Euro einzusparen den manche Seite erwirtschaftet - frag mal dein Finanzamt - nen Gewerbeschein ist nur wegen der umsatzsteuer (wenn ich das richtig im Hinterkopf hab) nötig. Die augenwischerei von wegen wer kein Gewerbe hat darf aber gern umbuchen ist in meinen Augen nichts weiter als der Versuch, erwirtschaftetes Guthaben im System abzubauen - da guthaben was im system verbucht wird in werbung logischerweise nicht gleich ausgezahlt werden muss.
Die andere Seite der Medallie ist auch die Frage - was für ein "sicherer" Betreiber der besagte Tobias ist, wenn er nichtmal sein Userguthaben vorrätig hat (was ich nun auf die letzten newsletter in bezug auf Quelle ansetz) und die User vertröstet von wegen es kann sich verzögern.
Klar es gibt netzwerke die erst nach monaten oder teilweise gar nicht auszahlen - aber die faire und richtige weise ist das nicht.
Gehts um ein Losenetzwerk wird gleich taraa gemacht (ich erinnere mich an werbekrise & co) aber bei nen euronetzwerk ist das dann was anderes?
Ich kann doch nur mit dem arbeiten was ich auch real habe und nicht mit dem was ich haben "könnte" - oder siehst du das anders?