gibt es schon neue infos?
MfG
DimpleX
gibt es schon neue infos?
MfG
DimpleX
na also ich denke mal das das Normal ist.
Weil ihr Verdient da ja Euros mit dem Sponsor und so wie ich das in den anderen Threads bisher verstanden habe ist das doch normal das die einen Gewerbeschein haben wollen.
Einfach Kleingewerbe für 25€ anmelden und gut ist.
Aber ob das so Rechtens ist bin ich mir auch nicht sicher was der Sponsor da gemacht hat.
Gruß
Diabolo99
also die neuen agb änderungen halte ich für einen witz!
oder:Im Falle einer Zahlungsunfähigkeit seitens Adwork24.de besteht kein Anspruch auf eine Auszahlung.
Nun wirds zeit das mal mehrere Webmaster diese neuen AGB´s lesen und drauf reagieren...Der Betreiber kann den Dienst an sich ohne Nennung von Gründen einstellen oder ändern. Eventuelles Guthaben verfällt hierbei.
Das ist in meinen Augen reine verarsche bei 90tage wartezeit der auszahlun gen da könnte der ja 3 monate abzocken und wer von uns kann sich 3 monate verdienstentgang leisten wenn die User schon vorher ausbezahlt wurden?
Ich habe nach dieser Änderung schon 2 x eine Auszahlung in Höhe von 75 Euro bekommen...wo liegt da also das Problem?
Adwork24.de ist eines der wenigen wirklich zuverlässigen Netzwerke.
so zuverlässig das es nichtmal in der Lage ist das Guthaben der user sicher zu haben?
Viele von euch haben ja die Insolvenz von Quelle & Co mitbekommen sowie die Abzocke von Adswin.de - hier der letzte Newsletter der grad in mein Postfach kam:
Ich für meinen Teil finde gerade wenn man ein Netzwerk auf Eurobasis führt sollte man das userguthaben in der Hinterhand haben - klar auch ich habe eine Forderung gegen einige Euronetzwerke - nur nur was muss man da prüfen lassen - Mahnbescheid --> Vollstreckungsbescheid / Gerichtsverhandlung und aus die Maus - auch wenn man sehr sicher sein kann das der Betreiber von Adswin zahlungsunfähig ist.Zitat von Adwork24.de
In meinen Augen ist Adwork nicht als Sponsor zu Empfehlen...
ja ist mist das es grad bei den eurosponsoren mit rücklage schlecht aussieht
aber manche lose seiten betreiber sind nicht besser
daher zöger ich meist sehr lange mich bei euro sponsoren jeglicher art anzumelden, zuviel verlust erlebt, gott seidank nicht bei mir selber aber bei mein freunden und bekannten
DimpleX