Gleich gehts los
Gleich gehts los
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
wen interessiert schon das mit den spinnen?
hab leider etwas zuspät erst angemacht, dachte um 21.15, naja, seine letzten 2 sätze grade noch mitbekommen, war sonst noch was interessantes?
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Ne nur am Anfang die Computerszene, wo er hier mit uns geschrieben hat leider konnte man das Forum nicht sehen. Ansonsten halt so das übliche wie man sich schützen kann etc.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Naja, macht euch keine Sorgen das mit dem Forum hier kommt auch noch weil das war die Aufzeichnung für Panorama was nächste Woche auf NDR kommt. Und Planetopia hat sich auch schon angemeldet...
Und dann soll noch ein Spezial kommen, wo es ca. 30-45 Minuten nur um das Thema geht und ich dann überwiegend mit dem Moderator zu tun habe. Da geht es dann auch um reines Insiderwissen, also nicht wie ich an die Daten gekommen bin, sondern was sonst noch in den Call-Centern passiert.
Und es kommt wohl noch ein Skandal, der auch mit den Call-Centern zu tun hat jedoch noch andere verstösse gegen das Datenschutzgesetz betreffen.
also wenn ich dann mal so neugierig aus Dänemark fragen darf
Wilche Insider-Informationen dann?
Könnten wir nicht ein paar kleine anregungen zu weiteren Informationen bekommen?
So, und nun das Witzige beiseite, ist schon ein Ernstes thema, ob Nebulus da nun mitten drinne ist oider nicht, sollte uns nicht alle ablenken.
Und nun noch einen Schönen tag bzw. gute Nacht
Edit
... ich... ein bisschen verspielt
Я люблю ее
Ich bin mir fast 1oo pro sicher das der Name dort war, und wenn ich ein Bild hätte könnte ich da auch noch was bestätigen.
Dann habe ich wohl nicht zugehört Tut mir dann Leid
... ich... ein bisschen verspielt
Я люблю ее